Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
Habe mir schon gegen crimme tixx gekauft, obwohl beruflich nicht in Hannover bin.
Sollte es mit dem geistertickets klappen, würde ich für jedes Spiel welche zusätzlich kaufen.
Zitieren
Die Idee mit den Geistertickets ist wirklich nicht schlecht.

Bomber geht so etwas?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich werde am Sonntag dass, was ich üblicherweise für Getränke und Essen ausgeben, an der Abendkasse abliefern. Soll kein Zeichen gegen KM sein. Nur jetzt ist das Geld aus meiner Sicht so besser eingesetzt. Die GmbH muss fortbestehen. Das muss der erste Schritt sein. Danach muss man überlegen, wie die anderen Probleme zu lösen sind. Darauf hab ich jetzt auch keine Antwort und ich weiß nicht, ob wir Fans da überhaupt helfen/einwirken können, spielt aber jetzt nicht die vordringlichste Rolle. Eins nach dem Anderen...

Bei der überragenden Solidarität aus ganz Eishockeydeutschland muss hier was gehen verdammt.
Zitieren
Eventuell können im Stadion zentral auch Spendendosen aufgestellt werden, oder?
Zitieren
(02.03.2013, 09:47)Winnipou schrieb: Ich werde am Sonntag dass, was ich üblicherweise für Getränke und Essen ausgeben, an der Abendkasse abliefern. Soll kein Zeichen gegen KM sein. Nur jetzt ist das Geld aus meiner Sicht so besser eingesetzt. Die GmbH muss fortbestehen. Das muss der erste Schritt sein. Danach muss man überlegen, wie die anderen Probleme zu lösen sind. Darauf hab ich jetzt auch keine Antwort und ich weiß nicht, ob wir Fans da überhaupt helfen/einwirken können, spielt aber jetzt nicht die vordringlichste Rolle. Eins nach dem Anderen...

Bei der überragenden Solidarität aus ganz Eishockeydeutschland muss hier was gehen verdammt.

Ich habe morgen genug Geld dabei. Ich werde für mich zwei Tickets holen und dann werde ich irgendwelche Dosen vollstopfen. Auf gehts!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(02.03.2013, 09:46)NYRangers schrieb: Die Idee mit den Geistertickets ist wirklich nicht schlecht.

Bomber geht so etwas?

So etwas muss einfach gehen, kann ja nicht so schwer sein...
Zitieren
Mein Vorschlag: (aus leidige Crimme Armutsgeschichte)


Geistertickets!
(Dynamo Dresden verkaufte einst für 1 Spiel 35000Tickets für 250000 euro ) "Fanshop" -> Solitickets-> in den Warenkorb fertig... WICHTIG Fragt alle Eishockeyvereine in Schland an ob sie den Link zu den Geistertickets auf Ihren Homepages als News veröffentlichen würden!! Und macht Werbung dafür auf "Flugzetteln"

Becheraktion: aber in allen Stadien:
In jedes 2t Liga Stadion fahren 2 eurer Fans mit Spendenbechern. Vorher mit den Fanclubs und den Vereinen Kontakt aufnehmen und um Genehmigung bitten. Hinfahren, Drittelansprache auf dem Eis. Garantiert Spenden da viele !

Becheraktion 2: wie in Crimme und Dresden
Pfandbierbecher nach dem Spiel aufs Eis werfen. Somit spendet ihr den Pfand dem Fanclubvorstand. der gibt die Becher beim Catering ab und kassiert den Pfand

Solitrikot:
einfach weise T-shirts kaufen: "Wir sind Indians" draufdrucken und am Fanclubstand verkaufen für 5 euro (Da ihr sicher keine Kohle habt um in so kurzer Zeit Trikots zu Ordern)

Stadtsammlung:
Marktplatz oder Arkaden sammeln gehen.

Hannover 96:
Im Stadion sammeln gehen, vorher H96 nach Genehmigung fragen (die können aus Zwangssoli garnicht ablehnen)

Ich weis garnicht wieso ich mir als Crimmitschauer solch Gedanken mache. Kein Club darf so einfach sterben...egal wer und wo..
Zitieren
(02.03.2013, 18:39)Eispirat Crimmsche schrieb: Mein Vorschlag: (aus leidige Crimme Armutsgeschichte)


Geistertickets!
(Dynamo Dresden verkaufte einst für 1 Spiel 35000Tickets für 250000 euro ) "Fanshop" -> Solitickets-> in den Warenkorb fertig... WICHTIG Fragt alle Eishockeyvereine in Schland an ob sie den Link zu den Geistertickets auf Ihren Homepages als News veröffentlichen würden!! Und macht Werbung dafür auf "Flugzetteln"

Becheraktion: aber in allen Stadien:
In jedes 2t Liga Stadion fahren 2 eurer Fans mit Spendenbechern. Vorher mit den Fanclubs und den Vereinen Kontakt aufnehmen und um Genehmigung bitten. Hinfahren, Drittelansprache auf dem Eis. Garantiert Spenden da viele !

Becheraktion 2: wie in Crimme und Dresden
Pfandbierbecher nach dem Spiel aufs Eis werfen. Somit spendet ihr den Pfand dem Fanclubvorstand. der gibt die Becher beim Catering ab und kassiert den Pfand

Solitrikot:
einfach weise T-shirts kaufen: "Wir sind Indians" draufdrucken und am Fanclubstand verkaufen für 5 euro (Da ihr sicher keine Kohle habt um in so kurzer Zeit Trikots zu Ordern)

Stadtsammlung:
Marktplatz oder Arkaden sammeln gehen.

Hannover 96:
Im Stadion sammeln gehen, vorher H96 nach Genehmigung fragen (die können aus Zwangssoli garnicht ablehnen)

Ich weis garnicht wieso ich mir als Crimmitschauer solch Gedanken mache. Kein Club darf so einfach sterben...egal wer und wo..

Vielen lieben Dank für die guten Tipps - sind dran......
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Leute danke an alle!!! Petr Mares spendet sein original Trikot von 2006/2007 für uns.Er versteigert es, wer mitbieten möchte, hier:

https://m.facebook.com/petrmares53/posts...0459111667

Hallo wie ihr alle mitbekommen habt sind die Hannover Indians Pleite,was mir persönlich sehr traurig macht ,da ich dort eine sehr schöne zeit verbracht habe und möchte einen kleinen Beitrag leisten zu Rettung der Hannover Indians.
Ich möchte gerne mein original Triko aus der Saison 2006/07 versteigern.Ihr alle könnt mitbieten als Kommentar bis Dienstag Abend... Bitte teile es weiter das soviel wie möglich zusammen kommt... Vielen dank Petr Mares...
Zitieren
(03.03.2013, 13:05)sinnlos schrieb: Leute danke an alle!!! Petr Mares spendet sein original Trikot von 2006/2007 für uns.Er versteigert es, wer mitbieten möchte, hier:

https://m.facebook.com/petrmares53/posts...0459111667

Hallo wie ihr alle mitbekommen habt sind die Hannover Indians Pleite,was mir persönlich sehr traurig macht ,da ich dort eine sehr schöne zeit verbracht habe und möchte einen kleinen Beitrag leisten zu Rettung der Hannover Indians.
Ich möchte gerne mein original Triko aus der Saison 2006/07 versteigern.Ihr alle könnt mitbieten als Kommentar bis Dienstag Abend... Bitte teile es weiter das soviel wie möglich zusammen kommt... Vielen dank Petr Mares...



Die Seite gibt es nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste