Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Indians verlieren dadurch die Lizenz und müssen runter (falls es weiter gehen sollte...)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
HatteFrau Müllerchen,wohl doch nciht so unrecht, wa Herr Wroblewski? Wie war das mit dem Zeugwart von Weisswasser? Oder Betreuer!
Danke für nichts!
Zitieren
Was ist denn eigentlich mit Hardway?

Geht das jetzt auch zu Ende?
Zitieren
Noch nicht sicher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wäre Schade.

Da hat sich ja eigentlich was Tolles entwickelt.

Was für ein beschissener Tag.
Zitieren
(27.02.2013, 19:51)DaRoss schrieb: Was ist denn eigentlich mit Hardway?

Geht das jetzt auch zu Ende?

Hardway an sich hat/hätte augenscheinlich kein "eigenes" finanzielles Problem.
Dadurch,dass unter dem Strich alles im derzeitigem Konstrukt zusammengehört musste Hardway der GmbH für die Profiabteilung finanziell aushelfen und das hat dafür gesorgt,dass Hardway nun auch etwas schwächelt.

Ich glaube,dass Hardway an sich eine gute Zukunft hat - es hängt aber momentan eben alles zusammen,von daher muss man nun erstmal abwarten wie sich die Situation insgesamt entwickelt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Gut zusammengefasst. Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(27.02.2013, 20:12)Ontarioboy schrieb:
(27.02.2013, 19:51)DaRoss schrieb: Was ist denn eigentlich mit Hardway?

Geht das jetzt auch zu Ende?

Hardway an sich hat/hätte augenscheinlich kein "eigenes" finanzielles Problem.
Dadurch,dass unter dem Strich alles im derzeitigem Konstrukt zusammengehört musste Hardway der GmbH für die Profiabteilung finanziell aushelfen und das hat dafür gesorgt,dass Hardway nun auch etwas schwächelt.

Ich glaube,dass Hardway an sich eine gute Zukunft hat - es hängt aber momentan eben alles zusammen,von daher muss man nun erstmal abwarten wie sich die Situation insgesamt entwickelt.

In der PK min 26 - 26:30 hört sich das anders an
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Das stimmt. Klingt in der PK anders.

Schade, wenn vllt. am Ende auch nur ein potenter Sponsor gefehlt hat, der aber lieber Martin und seiner internationalen Marke das Geld in den Rachen der AWD-Arena wirft, damit er sich gepflegt in der Loge die Eier schaukeln kann.

Schon Scheiße. Wo ich mich doch nicht als Kunde fühle, sondern als Fan, wird mir die eine, sich noch nicht nach Plastik anfühlende Sache auch noch genommen.

Alles Mist.
Zitieren
(27.02.2013, 13:30)Hammarby schrieb: HatteFrau Müllerchen,wohl doch nciht so unrecht, wa Herr Wroblewski? Wie war das mit dem Zeugwart von Weisswasser? Oder Betreuer!
Danke für nichts!

Solche Häme kann man sich schenken.
Ich denke DW hat auf der PK doch klar zum Ausdruck gebracht, welches Konzept er verfolgt hat, um die Indians unabhängig von Mäzenen zu machen. Hat leider nicht geklappt. Und was das Stadion betrifft, da sind wohl Stadt und KM auch Jahr für Jahr, wenn ich das so verstanden habe nicht wirklich der GMBH entgegengekommen, um einen auf Dauer funktionierenden Profisport hier zu ermöglichen. Das ist traurig, aber wahr.

Und was Hardway betrifft, vielleicht sollte 96 mal seine Bekleidung dort bestellen. Die jetzigen haben jedenfalls einen total besch... Schnitt. Da könnte man von den Einnahmen das Defizit ausgleichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste