Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
#71
@ clubman

Du hast natürlich recht. Und wie schon geschrieben gehe ich davon aus das sich bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens noch etwas passieren wird. Würde ich fast drauf wetten..

@ andrasch

Danke! Ich habe vorhin zu 16:30 Uhr einen Termin vereinbart, sonst wäre ich hingedüst.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#72
Ach kommt schon das Ding ist durch!!!

Und ein neuer Verein hätte ebenfalls kaum eine Chance. Welcher Sponsor investiert am Turm nun noch Geld, und ohne geht es nunmal auch nicht!!

Ein gaaanz trauriger Tag!!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#73
Ich glaube auch, dass da nix mehr kommt.
Das endgültige aus des Pferdeturms ist besiegelt!
Mir werden das ganze drumherum,die Leute und die Puckletten fehlen!
Zitieren
#74
Ich denke es ist für alle ein Schock ABER jetzt sollten wir die Fakten erst abwarten ab 16:00 Uhr wir Dirk ja Rede und Antwort stehen.
Nach dem er sich vor einigen tagen mit dem Insolvensverwalter der Langenhagener Halle getroffen hat, habe ich eine Vermutung gehabt und die ging nicht in Richtung Umzug der Indians.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#75
(27.02.2013, 13:36)Der ECHte Pate schrieb: Ich denke es ist für alle ein Schock ABER jetzt sollten wir die Fakten erst abwarten ab 16:00 Uhr wir Dirk ja Rede und Antwort stehen.
Nach dem er sich vor einigen tagen mit dem Insolvensverwalter der Langenhagener Halle getroffen hat, habe ich eine Vermutung gehabt und die ging nicht in Richtung Umzug der Indians.

Was soll das sein? EC Langenhagen Jetsindianer?
Oder die Ratten versuchen das sinkende Schiff zu verlassen!
Oder wie man eine Insolvent durchführt?
Zitieren
#76
Hoffe , das zumindest diese Saison zuende gespielt wird . Habe ja für Garmisch geplant und ein Hotel gebucht . Na ja . Falls nicht mehr gespielt wird fahre ich halt nach Erding .
Zitieren
#77
Aus Frankfurt werden euch etliche Daumen gedrückt daß es irgendwie weitergeht
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean Paul Sartre

"Beim Eishockeysport verkompliziert sich allerdings alles durch die Existenz von Harnos, Tripke, Schweer, Sorge & Co."
Koppsi
Zitieren
#78
1 Hauptsponsor
9 Premium-Sponsoren
32 Top-Sponsoren
71 Partner

...das soll alles nicht für Eishockey in Hannover reichen? Fassungslos!
Zitieren
#79
Ist um 14 Uhr bei der PK einer vor Ort ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
Für Eishockey vllt. aber nicht für das ganze Concept/Netz mit Hardway, Catering, Fitness-Center usw... Das waren dann wohl doch zu Grosskotzige Ideen

Albern finde ich jetzt auch dieEntscheidung das man 2 Jahre lieber mit blanker Brust gespielt hat weil man sich ja nicht unter Wert verkaufen wollte. Solche dinge sind jetzt wirklich ein Hohn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste