Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
#61
(27.02.2013, 13:05)Hammarby schrieb: Die Uhrzeit ist schon eher schlecht gewählt.

Das Thema auch...
Zitieren
#62
(27.02.2013, 13:05)Hammarby schrieb: Die Uhrzeit ist schon eher schlecht gewählt.

ja das ist sie.

Ich bin so unsagbar traurig, und auch wütend.

Für mich steht aber fest, geht es von unten doch wieder los, bin ich da. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie das gehen soll? Der Turm scheint nicht mehr zu gehen..

Ach ich weiß gerade gar nichts mehr :(
Zitieren
#63
Ich habe so das Gefühl als ob es das noch nicht gewesen ist. Meine Vermutung ist, dass Herr Papenburg noch eine wichtige Rolle spielen wird.überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#64
Das ab morgen der Insolvenzverwalter regiert und daher dann keine offenen Antworten mehr möglich sind im laufenden Verfahren, daran denkt auch keiner...seid doch froh, das es überhaupt die Möglichkeit gibt!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#65
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...solvenz-an
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#66
Interessanter Kurzbericht.
Insolvenz aufgrund der vielen Nebengeschäfte. Waren das nicht unterschiedliche Firmen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#67
da die Presse auch noch nicht mehr weiß, sind das alles Spekulationen. Die Indians stellen einen Insolvenzantrag nicht die Hardway gmbh.

Vielleicht ist es auch "nur" eine Antrag auf Grund von "drohende Zahlungsunfähigkeit". Bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens kann der Antrag zurückgezogen werden.

Ich hoffe wir bekommen heute noch mehr Infos, kann aber leider auch nicht zur Fanversammlung, ich hoffe es gibt hier zeitnah eine Zusammenfassung.
Zitieren
#68
Ich werde das versuchen! Sorry, mich nimmt das auch leicht mit :(
Zitieren
#69
(27.02.2013, 13:26)clubman schrieb: da die Presse auch noch nicht mehr weiß, sind das alles Spekulationen. Die Indians stellen einen Insolvenzantrag nicht die Hardway gmbh.

Vielleicht ist es auch "nur" eine Antrag auf Grund von "drohende Zahlungsunfähigkeit". Bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens kann der Antrag zurückgezogen werden.

Ich hoffe wir bekommen heute noch mehr Infos, kann aber leider auch nicht zur Fanversammlung, ich hoffe es gibt hier zeitnah eine Zusammenfassung.

Das wäre eine Hoffnung, da man bisher wohl alles pünktlich hat zahlen können.... man hätte dann quasi eine Galgenfrist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
Um 14h soll lt. Presse DW eine Pressekonferenz geben - dann wissen wir vielleicht schon ein wenig mehr
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste