Bewertung:
0
Grds ne geile Sache, aber mal wieder Werbung gemacht um die Karten zu vertickern.... erinnert mich so ein wenig an TimeSharing Verkäufer auf den Kanaren auch da bekommt man tolle Produkte zu ganz preiswerten Beträgen ( sagen sie)
Aber gut, das pos ist dass man ev wieder alte bierbäuchige Daddies die man fast vergessen hat sieht-
Bewertung:
4
(29.01.2013, 18:28)Balu schrieb: Ich fühle mich langsam verarscht weil erst wird groß mit den Namen Adam Dewan und CO werbung gemacht und dann kommt fast keiner aus der Aufstiegsmannschaft von 2009!
Das sehe ich genauso, ich denke mal mit anderen namen hätte es nicht so gezogen.
Ich finde es auch absolut schade das so einige nicht kommen.
Dann hätte ich mir auch ein trikot gegönnt aber so, nö!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
9
Woher sollte man wissen, dass Herr Anderson nach zwei Jahren Pause auf einmal wieder "Eishockey" spielen will? Das ist einfach dumm gelaufen
Bewertung:
0
Naja..das Josiah nen Vertrag in Nauheim bekommt war ja auch absehbar und kalkulierbar...voll die Absicht..
Das Adam definitiv raus ist steht auch noch nirgends, oder habe ich das übersehen..man kann es hier auch keinem recht machen..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
4
(29.01.2013, 19:55)far away schrieb: Naja..das Josiah nen Vertrag in Nauheim bekommt war ja auch absehbar und kalkulierbar...voll die Absicht..
Das Adam definitiv raus ist steht auch noch nirgends, oder habe ich das übersehen..man kann es hier auch keinem recht machen..
Dann frag ich mich warum von ihm kein trikot bestellbar ist?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
2
Ist doch egal wer da auf dem Eis rumrutscht. Hauptsache die Hanson´s und Lemieux (gehööööhren) sind da und es wird die gute Sache von Keith Primeau und Kerry Goulet unterstützt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.