Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Josiah Anderson soll wohl nach Nauheim wechseln und in der OL West für blaue Augen sorgen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(13.01.2013, 22:35)Stephan schrieb: Josiah Anderson soll wohl nach Nauheim wechseln und in der OL West für blaue Augen sorgen.

Quelle?
Zitieren
(13.01.2013, 23:14)Chris_Colt schrieb:
(13.01.2013, 22:35)Stephan schrieb: Josiah Anderson soll wohl nach Nauheim wechseln und in der OL West für blaue Augen sorgen.

Quelle?

Wird da im Forum rumgemunkelt. Ebenfalls soll er dort gesehen worden sein.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Bei Derbys gegen Frankfurt oder Kassel wird er sicher ein wichtiger Faktor sein können.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Bad Nauheim testet Anderson
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
eigentlich müssen wir ja hoffen, dass er nicht genommen wird... hinsichtlich des hansons-game
Zitieren
(16.01.2013, 09:07)andrasch schrieb: eigentlich müssen wir ja hoffen, dass er nicht genommen wird... hinsichtlich des hansons-game

Dann wären wohl zwei der drei Indianer Hansons nicht dabei Daumen runter
Zitieren
Warum 2?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Macht die Oberliga keine Quali-Pause ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(16.01.2013, 11:04)Le Chief schrieb: Warum 2?

Weil Jan Welke, laut seiner Aussage im Stadion, auf Grund seiner kaputten/künstlichen Hüfte wohl nicht spielen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste