Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Sebastian Kinader bringt unsere Goalies in Form
Zitieren
(18.09.2012, 19:31)far away schrieb: Der spezielle Freund von Herrn andrasch wird wohl wieder für die Star Bulls spielen...:)

Nicht nur wohl wieder, sondern er spielt für die Star Bulls heute in Landshut.
Zitieren
Interview mit Joe West.

http://www.hc-neumarkt.com/de/news/news/1/334.html
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Oskaaaaaaaaaaaar Jernström spielt noch. Wechselt in die dritte schwedische Liga.

http://eliteprospects.com/player.php?player=5696
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Oha, ich muss noch mein Trikot unterschreiben lassen Zwinkern
Zitieren
Christoph Koziol schließt sich den Löwen an
Zitieren
(03.10.2012, 13:21)nordstadtapache schrieb: Christoph Koziol schließt sich den Löwen an

Irgendwann haben die unser Aufstiegsteam komplett und steigen dann auch auf :-P
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Da fehlt den aber noch unsere damalige top reihe mit adam dewan, rob hisey und dan del monte.
Die wird es so leider nie wieder geben. weinen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(04.10.2012, 19:48)HI-Indianer schrieb: Da fehlt den aber noch unsere damalige top reihe mit adam dewan, rob hisey und dan del monte.
Die wird es so leider nie wieder geben. weinen

vor allem Hisey.weinen
Zitieren
(04.10.2012, 20:01)Indianer41 schrieb:
(04.10.2012, 19:48)HI-Indianer schrieb: Da fehlt den aber noch unsere damalige top reihe mit adam dewan, rob hisey und dan del monte.
Die wird es so leider nie wieder geben. weinen

vor allem Hisey.weinen

hisey gibts doch in linz noch Zwinkern Würde da am ehesten an den anderen beiden scheitern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste