Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(04.08.2012, 14:24)nordstadtapache schrieb: auch Armin Finkel zieht es nach Herford:
http://www.eishockey-magazin.de/verstark...mt-zum-hev
weiß jemand ob er dem Turm trotzdem als Trainer erhalten bleibt?

lachen Lies dir den Artikel doch einfach mal durch!
Zitieren
oopslachen um diesen Satz muss ich gezielt herumgelesen habenAngst
Zitieren
Doyle wie Bomber schon schrieb nach Kassel. Kinader nach Halle.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(09.08.2012, 19:07)Stephan schrieb: Doyle wie Bomber schon schrieb nach Kassel. Kinader nach Halle.

Oh sorry, hätte man natürlich auch hier posten können.Verschieb es doch einfach passt hier besser.

Vor allem finde ich geil das er die Nummer seines "Bruders" jetzt trägt!!!Gefällt mir
Zitieren
Dann werd ich wohl mal nach Kassel diese Saison fahren um den Kyle wieder auf Kufen zu sehen.
Zitieren
Schön, dann kann ich ja wieder einen weiteren EX-Indian hier in Herford begucken können.
Zitieren
Abschiedsspiel für Derek Switzer
Zitieren
Benjamin Hecker muss wegen Ausbildung erst mal pausieren
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Sebastian Kinader bekommt eine Föli bei den Nachbarn.

http://www.eschalle04.de/cms/index.php?o...ewsid=1552
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Mike Schreiber ist in Schweden bei Tingsryd (2.Liga) bereits nach wenigen Wochen wieder entlassen wurden. Er konnte die Erwartungen (was hat man den bitte erwartet?) in keinsterweise erfüllen. Dafür hat man Mike Card geholt, den ich gerne bei uns gesehen hätte.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste