Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Richtig, gegen ein paar Spiele aushelfen hat keiner was.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(15.10.2010, 04:16)Bodi schrieb: Man sollte nicht vergessen, dass uns die Scorps letztes Jahr auch aus der Patsche geholfen haben...aber das scheinen hier ja einige ganz schnell zu vergessen...- schade...
Ich war ürigens am Samstag bei den Scorps... war gut endlich mal wieder Eishockey und mal wieder nen Sieg...
Schön geredete Niederlagen erlebe ich seit einem Jahr am Turm... soll aber nicht heissen dass ich konventiere

Ist ja albern. Im letzten Jahr waren fast alle Heimspiele Mist. Da hat auch keiner etwas anderes behauptet. In diesem Jahr war das Spiel gegen Schwenningen aber halt völlig in Ordnung. Nur das Ergebniss stimmte nicht.

Zitieren
(15.10.2010, 08:55)snurfel schrieb:
(15.10.2010, 04:16)Bodi schrieb: Man sollte nicht vergessen, dass uns die Scorps letztes Jahr auch aus der Patsche geholfen haben...aber das scheinen hier ja einige ganz schnell zu vergessen...- schade...
Ich war ürigens am Samstag bei den Scorps... war gut endlich mal wieder Eishockey und mal wieder nen Sieg...
Schön geredete Niederlagen erlebe ich seit einem Jahr am Turm... soll aber nicht heissen dass ich konventiere

Ist ja albern. Im letzten Jahr waren fast alle Heimspiele Mist. Da hat auch keiner etwas anderes behauptet. In diesem Jahr war das Spiel gegen Schwenningen aber halt völlig in Ordnung. Nur das Ergebniss stimmte nicht.

Seh ich auch so.
Dafür erlebt man in diesem Jahr schöngeredete Beiträge, die grundsätzlich alles vorab verurteilen, um im Erfolgsfall sagen zu können, daß es Pflicht gewesen sei.


Zitieren
(15.10.2010, 13:29)hellsau schrieb:
(15.10.2010, 08:55)snurfel schrieb:
(15.10.2010, 04:16)Bodi schrieb: Man sollte nicht vergessen, dass uns die Scorps letztes Jahr auch aus der Patsche geholfen haben...aber das scheinen hier ja einige ganz schnell zu vergessen...- schade...
Ich war ürigens am Samstag bei den Scorps... war gut endlich mal wieder Eishockey und mal wieder nen Sieg...
Schön geredete Niederlagen erlebe ich seit einem Jahr am Turm... soll aber nicht heissen dass ich konventiere

Ist ja albern. Im letzten Jahr waren fast alle Heimspiele Mist. Da hat auch keiner etwas anderes behauptet. In diesem Jahr war das Spiel gegen Schwenningen aber halt völlig in Ordnung. Nur das Ergebniss stimmte nicht.

Seh ich auch so.
Dafür erlebt man in diesem Jahr schöngeredete Beiträge, die grundsätzlich alles vorab verurteilen, um im Erfolgsfall sagen zu können, daß es Pflicht gewesen sei.

super.... 1 von 8 Spielen gut... der normale Arbeitnehmer kann sich schon rechtfertigen wenn er an 7 von 8 Tagen durchschnittl. Arbeit macht
Zitieren
Aktuelles aus Laatzen
Der Jugend eine Chance.
unestablished since 1968.
Zitieren
Hat die Mannschaft ja nochmal Glück gehabt. Bei 15% weniger Gehalt noch 100l Freibier ausgeben, wäre auch hart gewesen.
Anstatt 7.000 kamen heute rekordverdächtige 4.974 Zuschauer in die Scheune.

Respekt aber an den 18-jährigen Steinhauer, der von 35 Eisbären-Schüssen gleich mal 33 gehalten hat!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
das ist doch mal nen Lob wert und über die Zuschauerzahl solte man nicht lachen- wer weis vielleicht wären die Indians bald über 40% Auslastung froh?
Zitieren
Ich hatte es weiter oben bereits geschrieben. Die haben einfach eine absolut geile und funktionierende Mannschaft. Applaudieren

Leider alles das, was wir nicht haben. weinen
Zitieren
Tja die haben eine Mannschaft und einen bösen Onkel, wir haben diesen Onkel glücklicherweise nich aber auch keine Mannschaft. Richtig glücklich kann momentan kein Eishockeyfan n Hannover sein.
Zitieren
lach das stimmt... aber ich glaube ich wäre mit nem bösen Onkel und ner guten Truppe momentan glücklicher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste