Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hockey im TV
Finale Schweiz (Bern-Lions) Spiel 7 live!

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archi...-Lions-0-0
Zitieren
Ist aber ganz schön anstrengend da zu zuhörenZwinkern
Zitieren
DEL: Spiele bald im Free-TV bei Servus TV?
Ich hoffe das heisst nicht dass wir dann auf die EBEL verzichten müssenüberlegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
EHN:Sky ist raus, Servus TV neuer Partner!

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...be-24.html
Zitieren
Ich kann beim besten Willen bei mir kein Servus TV finden. durcheinander hab auch schon einen Sendersuche aber nichts. Hat irgendjemand einen Rat ?
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
(11.06.2012, 01:54)Eric Cartman schrieb: Ich kann beim besten Willen bei mir kein Servus TV finden. durcheinander hab auch schon einen Sendersuche aber nichts. Hat irgendjemand einen Rat ?

Kabel oser Satelit?Auf jeden Fall hier Infos und Livestream:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Hom...9088496182
Zitieren
(10.06.2012, 21:59)Bomber-99- schrieb: EHN:Sky ist raus, Servus TV neuer Partner!

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...be-24.html

ist mir auch egal, ich schaue mir die DEL trotzdem nicht mehr an.
Zitieren
(12.06.2012, 18:00)Indianer41 schrieb: ist mir auch egal, ich schaue mir die DEL trotzdem nicht mehr an.

Ja doch!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
10 Jahre zu Spät!!!! Schmalzlocke
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Ich freu mich trotzdem, weil ich den Sport mag. Find das ein wenig borniert, auf Hockey im Free-TV zu verzichten, weil man mit den Strukturen im dt.Eishockey unzufrieden ist. Vielleicht ist es ja auch eine Chance, etwas in Gang zu bringen. Vielleicht ändern sich bestimmte Einflüsse und auch Ansichten in Bezug auf die Strukturen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste