Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
Egal, Langmann ist nun offiziell da!!!!
Zitieren
Weiß eigentlich jemand ob Just und/oder Fröhlich ein Vertragsangebot bekommen haben? Jelitto hat ja scheinbar ein Angebot mit Frist bekommen...Und da wir ja schon drei Kontingentstellen vergeben haben, müssen wir vor allem im STurm schauen, dass wir richtig starke deutsche Spieler bekommen! Und die wachsen ja bekanntlich nicht an Bäumen...
Ich gehe mal davon aus, dass wir eine K-Stelle in der ABwehr vergeben. Also müssen wir mit nur einer freien K-STelle eine Scoringline "basteln" und falls Jelitto nicht bleibt brauchen wir für ihn auch Ersatz!
Ich sehe da z.B. Spieler wie Thomas Pielmeier, Christian Grosch (eher für die dritte Reihe), Mark Kosick,...
Zitieren
(24.04.2012, 16:25)Brotdose schrieb: Ich sehe da z.B. Spieler wie Thomas Pielmeier, Christian Grosch (eher für die dritte Reihe), Mark Kosick,...

Kosick bleibt wohl in Bremerhaven
Zitieren
Die Dritte Reihe ist mit Garten, Gerbig und Olidis eigentlich bereits dicht. Wenn man davon ausgeht das DJ bleibt sähe das im Sturm bisher so aus.

1.Reihe
x - x - x
2.Reihe
(Jelitto) - McDonough - Chamberlain
3. Reihe
Garten - Gerbig - Olidis
4. Reihe
Salzer - Reimer - x
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(24.04.2012, 16:37)Stephan schrieb: Die Dritte Reihe ist mit Garten, Gerbig und Olidis eigentlich bereits dicht. Wenn man davon ausgeht das DJ bleibt sähe das im Sturm bisher so aus.

1.Reihe
x - x - x
2.Reihe
(Jelitto) - McDonough - Chamberlain
3. Reihe
Garten - Gerbig - Olidis
4. Reihe
Salzer - Reimer - x

Dann wäre nach Deiner Rechnung noch die komplette erste Reihe offen, wobei Jelitto letztes Jahr ja eigentlich weg war und dann doch geblieben ist. Jelitto ist immer ein Wackelkandidat, ein Weggang wäre schade, weil dann die beste Angriffsreihe des letztes Jahres aufgesprengt ist.
Zitieren
(24.04.2012, 16:37)Stephan schrieb: 1.Reihe
x - x - x
2.Reihe
(Jelitto) - McDonough - Chamberlain
3. Reihe
Garten - Gerbig - Olidis
4. Reihe
Salzer - Reimer - x

Wenn Jelitto bleibt, dann siehts schon ganz gut aus. Wird aber trotzdem schwer die erste Reihe mit nur einer K-STelle zu besetzen. Dann braucht man eben schon sehr starke deutsche Nebenleute mit gutem Scoring touch! Und davon gibts ja nicht so viele!
Zitieren
(24.04.2012, 17:42)Brotdose schrieb:
(24.04.2012, 16:37)Stephan schrieb: 1.Reihe
x - x - x
2.Reihe
(Jelitto) - McDonough - Chamberlain
3. Reihe
Garten - Gerbig - Olidis
4. Reihe
Salzer - Reimer - x

Wenn Jelitto bleibt, dann siehts schon ganz gut aus. Wird aber trotzdem schwer die erste Reihe mit nur einer K-STelle zu besetzen. Dann braucht man eben schon sehr starke deutsche Nebenleute mit gutem Scoring touch! Und davon gibts ja nicht so viele!

Würde mal eher davon ausgehen, dass man in der kommenden Saison die Reihe um Mc Donough und Chamberlain als potentielle erste Reihe nimmt. Die hatten ja auch Ende letzter Saison schon mehr Eiszeit als die eigentliche erste Reihe. Daher glaube ich, dass die noch offene Reihe zumindest von den Namen her eher schwächer besetzt werden wird, als die MCD-Reihe.
Zitieren
(20.04.2012, 12:25)Brotdose schrieb: Ob es wohl was zu bedeuten hat, dass ein Wagen von den Kassel Huskies durch Kleefeld fährt?

Da das Auto Dauerparker auf einem Behindertenparkplatz am Kantplatz ist, eher uninterressant.


Zitieren
(24.04.2012, 20:08)Reichi schrieb:
(20.04.2012, 12:25)Brotdose schrieb: Ob es wohl was zu bedeuten hat, dass ein Wagen von den Kassel Huskies durch Kleefeld fährt?

Da das Auto Dauerparker auf einem Behindertenparkplatz am Kantplatz ist, eher uninterressant.

Wieso? Eingeschränkte Sehfähigkeit könnte bedeuten das es sich um einen vermeintlichen neuen Topscorer handelt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(24.04.2012, 18:31)Grant1982 schrieb:
(24.04.2012, 17:42)Brotdose schrieb:
(24.04.2012, 16:37)Stephan schrieb: 1.Reihe
x - x - x
2.Reihe
(Jelitto) - McDonough - Chamberlain
3. Reihe
Garten - Gerbig - Olidis
4. Reihe
Salzer - Reimer - x

Wenn Jelitto bleibt, dann siehts schon ganz gut aus. Wird aber trotzdem schwer die erste Reihe mit nur einer K-STelle zu besetzen. Dann braucht man eben schon sehr starke deutsche Nebenleute mit gutem Scoring touch! Und davon gibts ja nicht so viele!

Würde mal eher davon ausgehen, dass man in der kommenden Saison die Reihe um Mc Donough und Chamberlain als potentielle erste Reihe nimmt. Die hatten ja auch Ende letzter Saison schon mehr Eiszeit als die eigentliche erste Reihe. Daher glaube ich, dass die noch offene Reihe zumindest von den Namen her eher schwächer besetzt werden wird, als die MCD-Reihe.

Reihe 3 gefällt mir schon sehr gut, denke an dieser Reihe werden wir viel Freude haben und ein so besetzte dritte Reihe hat nicht jeder Bundesligist! Salzer hat mir letzte Saison am besten von unseren jungen spielern gefallen, und der Reimer scheint ja vom papier her auch nicht schlecht zu sein! hoffe er weiß seinen körper auch ordentlich einzusetzen und räumt da mal auf, endlich mal wieder action auf dem eis! hoffe es gelingt uns dieses jahr wirklich mal einen top mann für reihe 1 bzw 2 zu holen, der die erwartungen auch erfüllt und nicht ein rohrkrepierer a la mcpherson oder gyori wird! dazu dann zwei anständige mitspieler und dann passt das! die reihe um jamie, McD und hoffentlich jelitto ist schon top, die muss so bleiben!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste