Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Günni übernimmt selbst die Geschäftsführung, jetzt macht er neben Asphalt auch auf Eis.... Quelle EHN heute abend
Zitieren
(11.04.2012, 20:11)Sarotti schrieb: Günni übernimmt selbst die Geschäftsführung, jetzt macht er neben Asphalt auch auf Eis.... Quelle EHN heute abend

Gefällt mir nicht

Sorry aber damit ist das Ende der Scorpions besiegelt
Zitieren
(11.04.2012, 20:29)Iceface schrieb:
(11.04.2012, 20:11)Sarotti schrieb: Günni übernimmt selbst die Geschäftsführung, jetzt macht er neben Asphalt auch auf Eis.... Quelle EHN heute abend

Gefällt mir nicht

Sorry aber damit ist das Ende der Scorpions besiegelt

Vielleicht wollen sie neue Rekorde aufstellen???

Aber hat er auch bedacht, dass er als Geschäftsführer mit den Baggerfahrern reden muss???
Zitieren
Verspricht auf jeden Fall ein neues Sommertheater.
Zitieren
Ist Ryan Baggerdriver noch zu haben?
Zitieren
(11.04.2012, 20:33)The Black Man schrieb: Aber hat er auch bedacht, dass er als Geschäftsführer mit den Baggerfahrern reden muss???
Gefällt mir

Da wird dann die Aussage Wieso soll ich mit den Spielern sprechen, wenn ich einen Sportdirektor habe kommen

(11.04.2012, 20:36)Osko schrieb: Verspricht auf jeden Fall ein neues Sommertheater.

Soll ich schonmal das neue Buch raus holen oder reicht ein neues Kapitel nach dem mit dem Frühlingstheater
Zitieren
Die deg macht den bauern aber mächtig konkurenz, die stellen sich gerade eine manschaft aus der bundesliga zusammen und dann noch brittig als trainer.

Wenn der ober baggerfahrer meint jetzt den gf zu miemen, muss er noch lange nicht mit den spielern sprechen müssen wenn er weiterhin einen sportdirektor hat.

Er möchte nur die kohle unter kontrolle behalten.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Der EC Laatzen bekennt sich zum Standort Hannover: http://www.eishockey-24.de/del/14050/del...-20122013/

Und Landshut schweigt zum Thema DEL-Lizenz: http://www.eishockey-24.de/del/14068/lan...el-lizenz/
Zitieren
War ja alles zu erwarten. Dennoch bleibt das ganze Konstrukt ein Abschied auf Raten.
Zitieren
Wieder viel Wind um nichts, alles nur mit dem Ziel, dem Arenagänger klarzumachen, das er doch froh sein soll, das er noch Hockey sehen darf .
GP hat doch nie was anderes geplant , selbst Stichmich hat wieder einen Posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste