Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
da sieht man mal wie die Gerüchteküche kocht. In der Presse wird bei den Bauern Thomson gehandelt.
überlegen
Zitieren
Übrigens war gestern Stichnoth am Turm. Sucht der einen neuen Job oder verhandelt er schon mit Künast über einen Wechsel nach Laatzen.Schmalzlocke
Zitieren
Der war zuletzt häufig da, ist ja auch offiziell Berater der Wirtin, Stadionverwalter oder irgend so etwas. Vielleicht mag er ja auch Verkohltes...
Zitieren
Was Neues:

Jonas Langmann unterschreibt wohl bei uns

Quelle: eliteprospects Verlinkung zu rp online (kann leider den Link nicht hier her kopieren)
Zitieren
Quelle?
Zitieren
www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kev/talente-schau-beim-kev-1.2780587
Zitieren
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Langmann in Krefeld unterschrieben hat, na ja, vielleicht habe ich mich geirrt. Wenn er zu uns zurückkommt, ist Ower wohl aus dem Rennen. Mal sehen, wer erster Torwart wird.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Es wird vermutlich wieder eine 1a und 1b Lösung geben, sofern die Gerüchte um Jonas stimmen. vielleicht geht ja Ower dafür zu den Scoprions... oder zu den Freezers.... dann hätte es Björn auch nicht so weit Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(04.04.2012, 16:25)Stephan schrieb: Es wird vermutlich wieder eine 1a und 1b Lösung geben, sofern die Gerüchte um Jonas stimmen. vielleicht geht ja Ower dafür zu den Scoprions... oder zu den Freezers.... dann hätte es Björn auch nicht so weit Zwinkern

Tz Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Zwei Stürmer der Scorpions sind im Gespräch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste