Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(10.03.2012, 11:27)Boomer schrieb: @bm_tie und canadian-hockey: Eure Sicherheit finde ich beeindruckend. Ich würde mich zu solchen Äußerungen nicht hinreißen lassen. Dumm

Der Sicherheit steht die Sicherheit der Community entgegen, daß CK unabdingbar ist. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte

Zitieren
(10.03.2012, 05:27)Balu schrieb: Krinner morgen das letzte mal auf der Bank der Bauern!

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hann....bild.html

Ich hoffe bloß nicht das die Künast als Nachfolger haben wollen.

Ich sehe das ganz entspannt, wenn CK gehen will, soll er gehen, was ich erwarte, ist ein Bekenntnis. Nicht uns gegenüber, sonderm dem Verein und DW. Erst sollte mitte Februrar unbedingt Klarheit her, passiert ist nichts und ich glaube kaum, das das von Vereinsseite kam. Mal ganz ehrlich, was erlauben Künast ....? Er ist Trainerneuling, die Hannover Indians haben ihm in einer, für den Verein, schwierigen Situation das Vertrauen geschenkt, da kann man erwarten, das er nun mit offenen Karten spielt, sonst verschenkt man wertvolle Zeit um die neue Saison zu planen.
Zitieren
(10.03.2012, 13:30)Erni schrieb:
(10.03.2012, 05:27)Balu schrieb: Krinner morgen das letzte mal auf der Bank der Bauern!

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hann....bild.html

Ich hoffe bloß nicht das die Künast als Nachfolger haben wollen.

Ich sehe das ganz entspannt, wenn CK gehen will, soll er gehen, was ich erwarte, ist ein Bekenntnis. Nicht uns gegenüber, sonderm dem Verein und DW. Erst sollte mitte Februrar unbedingt Klarheit her, passiert ist nichts und ich glaube kaum, das das von Vereinsseite kam. Mal ganz ehrlich, was erlauben Künast ....? Er ist Trainerneuling, die Hannover Indians haben ihm in einer, für den Verein, schwierigen Situation das Vertrauen geschenkt, da kann man erwarten, das er nun mit offenen Karten spielt, sonst verschenkt man wertvolle Zeit um die neue Saison zu planen.

Vielleicht weiß man ja morgen nach dem Spiel mehr zu diesem Thema. überlegen
Zitieren
(10.03.2012, 13:30)Erni schrieb:
(10.03.2012, 05:27)Balu schrieb: Krinner morgen das letzte mal auf der Bank der Bauern!

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hann....bild.html

Ich hoffe bloß nicht das die Künast als Nachfolger haben wollen.

Ich sehe das ganz entspannt, wenn CK gehen will, soll er gehen, was ich erwarte, ist ein Bekenntnis. Nicht uns gegenüber, sonderm dem Verein und DW. Erst sollte mitte Februrar unbedingt Klarheit her, passiert ist nichts und ich glaube kaum, das das von Vereinsseite kam. Mal ganz ehrlich, was erlauben Künast ....? Er ist Trainerneuling, die Hannover Indians haben ihm in einer, für den Verein, schwierigen Situation das Vertrauen geschenkt, da kann man erwarten, das er nun mit offenen Karten spielt, sonst verschenkt man wertvolle Zeit um die neue Saison zu planen.

Der Termin mitte Februar ist schon lange um und viele haben auf eine Aussage von CK gewartet.Ein klares Bekenntnis,mit einer Ausstiegsformel bei einem Abstieg in die Oberliga,wäre doch machbar gewesen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Bis Mitte Februar wollte sich Christian Künast, so wie er es mit den Verantwortlichen in Landshut besprochen hat, entscheiden, ob er hauptamtlich im Nachwuchs tätig wird. Diese Entscheidung hat er getroffen und abgesagt. Die Indians haben von ihm niemals eine Entscheidung zu diesem Datum verlangt...
Zitieren
Denke , das Künast durchaus bereit ist die Scorps zu übernehmen. Denn er hat klip und klar die DEL als sein Ziel deklariert. Und dort spielen die Scorpions. Deswegen so meine Meinung - Künast nächste Saison bei den Bauern.
Jedenfalls ist das mehr als denkbar jetzt wo Krinner weg ist,was wissen wir schon warum er bei den Indians so lange seine "Unterschrift" hinaus zögert. Denn eines ist auch ábsolut klar, das Niveau in der DEL ist um einiges besser als in der Bundesliga. Und bei den Bauern kann er nicht viel falsch machen. Tiefer geht nimmer...
Zitieren
(10.03.2012, 18:47)Der Schamane schrieb: Denke , das Künast durchaus bereit ist die Scorps zu übernehmen. Denn er hat klip und klar die DEL als sein Ziel deklariert. Und dort spielen die Scorpions. Deswegen so meine Meinung - Künast nächste Saison bei den Bauern.
Jedenfalls ist das mehr als denkbar jetzt wo Krinner weg ist,was wissen wir schon warum er bei den Indians so lange seine "Unterschrift" hinaus zögert. Denn eines ist auch ábsolut klar, das Niveau in der DEL ist um einiges besser als in der Bundesliga. Und bei den Bauern kann er nicht viel falsch machen. Tiefer geht nimmer...

Ich kann es mir nicht vorstellen.
Zitieren
Sagte ja, zumindest denkbar.
Aber ,was wir schon,nichts..
Zitieren
Die Abschlusspressekonferenz

http://www.youtube.com/watch?v=IwuWgaA0e...ploademail

Das bleibt spannend ! überlegen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Stichnoth ist wohl auch weg. Siehe NP : http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...chnoth-weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste