Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Brittigheim Steelers - ECH
sofern möglich wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert, Endstand HSV-Hannover Braves 0:9
Zitieren
(08.10.2010, 20:42)williio schrieb:
(08.10.2010, 20:38)Indianer41 schrieb: das sollte auf jeden Fall möglich sein, zumal Cook anscheined auch weiß, wo das Tor steht.




Meinst du das man die Oberliga Nord mit der 2.Liga vergleichen kann? Wolh kaum! Aber ein Versuch wäre es wert!

Nur darum geht es gerade. Mehr hat Indianer41 nicht geschrieben, dass Cook in den letzten Spielen auf sich aufmerksam gemacht hat, sollte jeder gemerkt haben...
Zitieren
(08.10.2010, 20:44)snurfel schrieb:
(08.10.2010, 20:42)williio schrieb:
(08.10.2010, 20:38)Indianer41 schrieb: das sollte auf jeden Fall möglich sein, zumal Cook anscheined auch weiß, wo das Tor steht.




Meinst du das man die Oberliga Nord mit der 2.Liga vergleichen kann? Wolh kaum! Aber ein Versuch wäre es wert!

Nur darum geht es gerade. Mehr hat Indianer41 nicht geschrieben, dass Cook in den letzten Spielen auf sich aufmerksam gemacht hat, sollte jeder gemerkt haben...



Nur mal so
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(08.10.2010, 20:46)williio schrieb: Nur mal so

Jepp, da habe ich gepennt...
Zitieren
(08.10.2010, 20:47)snurfel schrieb:
(08.10.2010, 20:46)williio schrieb: Nur mal so

Jepp, da habe ich gepennt...




Null Problem
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Steelers betteln weiter um den Ausgleich.
Aus dem Ticker
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
An der Moral oder am Arbeitseinsatz scheint es nicht zu liegen.
Bin froh das die Jungs echt versuchen den Ausgleich zu erzielen und sich nicht hängenlassen.

Zitieren
(08.10.2010, 20:52)Thompson schrieb: An der Moral oder am Arbeitseinsatz scheint es nicht zu liegen.
Bin froh das die Jungs echt versuchen den Ausgleich zu erzielen und sich nicht hängenlassen.

Leider kommt Bietigheim wieder etwas besser ins Spiel, wenn nur nicht dieses blöde 1.Drittel gewesen wäre.
Zitieren
ooooooooooooooooorrrr
Zitieren
Auuuuuuuusgleich
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste