Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN
(28.02.2012, 15:14)andrasch schrieb: Brauchst es mir ja nicht glauben... Gibt halt Menschen die näher an der Mannschaft sind und welche die hier rumweinen...
Edit: aber damit du beruhigt bist, werde ich erstmal nichts mehr schreiben was interessant sein könnt, besser?

Es geht nicht ums glauben! Sondern um das Wie! tut es dir denn weh zu schreiben: "Sieht nicht gut aus mit Chamberlain, habe ihn mit Krüken gesehen." oder "War nicht der Mittelfinger sondern Zeige und kleiner finger." Tut dir das in den Fingerkuppen weh? Ach also nicht,- wieso schreibst du es dann nicht gleich? Sondern lässt nutzer erst spekulieren und sich aufregen? Weil du es willst, und das ist ein unding. Wenn Du auch so mit Freunden redest, und mit der Mannschaft,...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Wie gesagt du solltest alles lesen... Habe bei beiden von dir genannten Beispiele fast exakt das gleich wenige Stunden später getan!
Edit: hinzu kommt, dass man sich als normal denkender Mensch denken kann, dass ein paar Minuten nach Schlusspfiff jede Aussage nahezu Spekulation ist...
Zitieren
(28.02.2012, 15:37)Vimike schrieb:
(28.02.2012, 15:14)andrasch schrieb: Brauchst es mir ja nicht glauben... Gibt halt Menschen die näher an der Mannschaft sind und welche die hier rumweinen...
Edit: aber damit du beruhigt bist, werde ich erstmal nichts mehr schreiben was interessant sein könnt, besser?

Es geht nicht ums glauben! Sondern um das Wie! tut es dir denn weh zu schreiben: "Sieht nicht gut aus mit Chamberlain, habe ihn mit Krüken gesehen." oder "War nicht der Mittelfinger sondern Zeige und kleiner finger." Tut dir das in den Fingerkuppen weh? Ach also nicht,- wieso schreibst du es dann nicht gleich? Sondern lässt nutzer erst spekulieren und sich aufregen? Weil du es willst, und das ist ein unding. Wenn Du auch so mit Freunden redest, und mit der Mannschaft,...

Nun lasst aber hier mal die Kirche im Dorf. Es waren immerhin genug Leute die anfänglich ganz klar einen Mittelfinger gesehen haben wollten Zwinkern
Über die spricht keiner Nase bohren
Zitieren
(28.02.2012, 15:41)andrasch schrieb: Wie gesagt du solltest alles lesen... Habe bei beiden von dir genannten Beispiele fast exakt das gleich wenige Stunden später getan!

Wieso erst wenigen Stunden danach? einafch nur um Stimmung zu machen. Und das waren "nur" Beispiele. Sorry Andrasch, das machst du aber häufiger...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
weil ich auf der rückfahrt von auswärtsfahrten besseres zu tun hab Zwinkern
Zitieren
Ja ist klar. Halbe Sätze schreiben geht aber, oder was? Und ein paar Wörter mehr sind unmöglich? Irgendwie machst du dich lächerlich. Wie Vimike schon sagt, provozieren und Raushängen lassen, wie nah man doch an der Mannschaft ist...einfach nur nervig. Zumal du in der Vergangenheit auch schon öfters daneben gelegen hast. Aber egal, jeder kann sich seine Quellen selber suchen, du bist es jedenfalls nicht für mich. zumal ich hier auch nicht breittreten wurde, was mir im Vertrauen erzählt wird. Da äußere ich lieber meine eigene Meinung und behalte anderes für mich.
Aber dann ist man natürlich nicht wichtig genug...
Zitieren

ja ja, bitte wieder ne guter-fan - schlechter fan- diskussion

meine güte ist das ein kindergarten hier (heute)
Zitieren
Finde ich auch. Es geht ja nicht ums Fansein an sich, sondern um seine Art, die schwer provoziert. Also eher eine persönliche Sache.

Es gibt auch User, deren Ansichten ich nur selten teile, aber die schreiben wenigstens in ganzen Sätzen ohne dass man weiter nachfragen muss, bevor man was damit anfangen kann.
Zitieren
Trotzdem kann dieses Thema, auf jeden Fall in diesem Thread, nun beendet werden, jeder hatte ja nun Gelegenheiten sich zu äußern.
Zitieren
(28.02.2012, 16:25)snurfel schrieb: Trotzdem kann dieses Thema, auf jeden Fall in diesem Thread, nun beendet werden, jeder hatte ja nun Gelegenheiten sich zu äußern.

Danke
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste