|  | 
| VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Druckversion +- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de) +-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN (/showthread.php?tid=698) | 
| VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - indians aktuell 2011 - 26.02.2012 Alle indianerfans erwarten wahrscheinlich mit grosser Vorfreude das heutige Spiel in kaufbeuren. GEHT WAS? KÖNNEN WIR PUNKTEN? WIE SPIELEN SIE? BLEIBEN WIR IN DEN PLAYOFFPLÄTZEN? habe mir die mühe gemacht, und mal die für uns wichtigen paarungen des heutigen spieltages rausgesucht. ebenso den aktuellen tabellenstand. HEUT KANN VIEL PASSIEREN ! lausitz- crimme kaufbeuren- hannover  bietigheim - dresden ravensburg- heilbronn spielfrei bremerhaven (anderen spiele nicht wichtig für uns) tabelle 5.kaufbeuren 68 punkte 6.lausitz 66 punkte 7.indians 64 punkte 8.bremerhav. 61 punkte 9. crimme 59 punkte 10. ravensb. 59 punkte 11. bietigheim 52 punkte also für spannung ist gesorgt, und wenn unsere jungs irgendwie punkten, sind wir gut dabei. übrigens ich bin LIVE DABEI     RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Amberleaf - 26.02.2012 Na ja, von Vorfreude würde ich bei mir nicht sprechen. Eher von hoffen und bangen, wie in der gesamten Saison schon. Im Prinzip ist es doch einfach. Wir müssen gewinnen und Crimme muss gewinnen. Wahrscheinlich kommg aber eh alles wieder anders.   RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Bomber-99- - 26.02.2012 (26.02.2012, 11:28)indians aktuell 2011 schrieb: .... Bleiben wir doch auf jeden Fall.   RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - bm_tie - 26.02.2012 wäre es nicht besser, wenn wir und Lausitz gewinnen würden ? VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Indianer87 - 26.02.2012 (26.02.2012, 12:33)bm_tie schrieb: wäre es nicht besser, wenn wir und Lausitz gewinnen würden ? Kommt auf die Erwartungshaltung und somit das Ziel an   RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - bm_tie - 26.02.2012 (26.02.2012, 12:40)Indianer87 schrieb:(26.02.2012, 12:33)bm_tie schrieb: wäre es nicht besser, wenn wir und Lausitz gewinnen würden ? stimmt, ich bin halt ein feigling :) RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Indianer41 - 26.02.2012 Ich bleibe wie am Freitag skeptisch aus meheren Gründen: 1. Kaufbeuren ist sehr heimstark und hat gerade im letzten Drittel noch viele Spiele, in denen sie zurücklagen, noch umgebogen. 2. Die Indians haben in den letzten 2 Spielzeiten in Kaufbeuren nicht einen Punkt geholt und auch in dieser Saison das erste Auswärtsspiel dort 0:3 verloren. 3. Ich weiß immer noch nicht richtig, was ich von den Indians erwarten kann. Das Pegel kann sowohl zur einen als auch zur anderen Seite extrem ausschlagen. Auf die anderen Mannschaften schaue ich erstmal nicht, sollten die Indians meiner Meinugn nach heute wider Erwarten drei Punkte holen, wären sie für mich durch. RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Indianer41 - 26.02.2012 HSR ist heute in Kaufbeuren ein Herr Plitz, den habe ich nicht in guter Erinnerung, hoffentlich kein schlechtes Omen für das Spiel. Außerdem steht auch Herr Stinkefinger-Baumgartner auf dem Spielberichtsbogen. Hier hat wohl C.K. Gnade vor Recht ergehen lassen. RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Bodi - 26.02.2012 @ Indianer 41. BHaven und Puzzletown können noch 15 points holen.. also braucht der ECH aus 4 Spielen mind 7 Punkte um durch zu sein mE, hoffen wr auf etwas zählbares heute , schon um die Konkurrenten abzuschrecken o) RE: VORFREUDE AUF SPIEL IN KAUFBEUREN - Indianer41 - 26.02.2012 (26.02.2012, 16:14)Bodi schrieb: @ Indianer 41. BHaven und Puzzletown können noch 15 points holen.. also braucht der ECH aus 4 Spielen mind 7 Punkte um durch zu sein mE, hoffen wr auf etwas zählbares heute , schon um die Konkurrenten abzuschrecken o) @ Bodi Genau so ist es. |