Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(10.02.2012, 10:39)Thompson schrieb: Na da bin aber froh das ich erst Samstag auf den Maschsee will. Wie schauts denn aus? Ist die Eisfläche voll mit Schnee? Braucht man einen Schneeschieber um sich ein feld zum Hockey spielen freizuschaufeln?

Ich war am Donnerstag auf dem See und es liegt noch eine dünne Schneeschicht. Fürs Hockey würde ich schon einen Besen oder Schieber mitnehmen.

Zitieren
(10.02.2012, 09:51)lemmie schrieb:
(10.02.2012, 07:08)snurfel schrieb: Ist doch auch viel günstiger, da braucht man für den Tabellenletzten die Lichter in der Arena nicht anmachen. Spart man Geld...

Nee, die passen nur den Spielort ihrem aktuellen Spielniveau an. Echtes Weiher- oder Teichhockey eben. lachen Gefällt mir

Jeder sowie er es kann, der Maschsee ist gerade gut genug für die Langusten, da fallen sie nicht negativ auf.
Zitieren
Vielleicht ist dann der sonderzug Gino uach da und die Scorpions können ihm sagen er soll endlich die Kohle überweisen!!
Zitieren
So Freunde ich drücke heute den Scorpions ganz fest die Daumen. Ehrlich das meine ich wirklich so.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie es schaffen einen neuen Rekord aufzustellen und alleiniger Rekordhalter zu sein. Sich einen Rekord zu teilen ist doch scheiße. Also viel Glück und auf gehts holt euch die 13. Heimniederlage in Folge. Ihr und die Fans ihr habt es absolut verdient!!
Zitieren
(14.02.2012, 10:50)Chief schrieb: Ihr und die Fans ihr habt es absolut verdient!!

Die Fans nicht wirklich, die übrigen Beteiligten auf jeden Fall.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Leider (oder zum Glück) zeigt Eurosport heute das Spiel DEG gegen Dynamo Ost Berlin.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(14.02.2012, 10:56)Le Chief schrieb:
(14.02.2012, 10:50)Chief schrieb: Ihr und die Fans ihr habt es absolut verdient!!

Die Fans nicht wirklich, die übrigen Beteiligten auf jeden Fall.

Gerade die!
Zitieren
Passend zum Valentinstag

Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH
Denkt daran: Morgen ist Valentinstag und da gibt es Eishockey statt Blumen!

Für die Männer bedeutet das: Diesen Tag auf keinen Fall ohne die Frau planen! Damit alle etwas vom „Tag der Liebe“ haben, heißt es bei den Hannover Scorpions: Eishockey statt Blumen! Hierzu hat sich der DEL-Klub auch ein besonderes Ticketangebot einfallen lassen, welches morgen ab 17:30 Uhr an der Abendkasse der TUI Arena erhältlich ist.

Mit dem Ticketspecial „Lass Deine Frau/Freundin nicht alleine zu Hause! Eishockey statt Blumen!“ zahlen alle weiblichen Geschöpfe am Valentinstag für die Begegnung der Scorpions gegen die Panther aus Ingolstadt (Spielbeginn 19:30 Uhr) nur 10,00€ Eintritt (freie Platzwahl in allen Kategorien, außer auf bereits verkauften Plätzen). Dieses unschlagbare Angebot ist nur am morgigen Dienstag, 14.02.2012 gültig. Tickets sind nur an der Abendkasse der TUI Arena erhältlich.

In der Arena selbst warten weitere Valentinstag-Aktionen rund um das DEL-Spiel der Hannover Scorpions gegen den ERC Ingolstadt. Rosen wird es zum Beispiel auch geben und diese werden einigen Damen in der ersten Drittelpause sogar von Spielern der Scorpions überreicht. Lasst euch also überraschen und feiert den morgigen Tag gemeinsam mit den Scorpions.



Wenn einer seine Beziehung beenden möchte, ist das sicher der richtige Weg Zwinkern
Zitieren
Zitat:....Rosen wird es zum Beispiel auch geben und diese werden einigen Damen in der ersten Drittelpause sogar von Spielern der Scorpions überreicht.....

Sie tun aber auch alles um den Rekord für sich zu holen.Applaudieren
Zitieren
(14.02.2012, 14:45)Lutz1 schrieb:
Zitat:....Rosen wird es zum Beispiel auch geben und diese werden einigen Damen in der ersten Drittelpause sogar von Spielern der Scorpions überreicht.....

Sie tun aber auch alles um den Rekord für sich zu holen.Applaudieren

Da sieht man mal, was der Trainer noch für ein Standing hat. Krinner wird innerlich schön brodeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste