Bewertung:
2
Fakt ist: Sportlich will keiner absteigen, dieses Szenario will sich keiner antun. Will die Liga glaubwürdig bleiben, wird es einen Absteiger geben. Und deshalb bleibt es eine Hauen und Stechen bis zum Schluss, völlig egal ob es einen Aufstieg gibt oder nicht. Aber das die Meisterschaft in der Bundesliga ggggggggggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz weit über diesem völlig überflüssigen Pokal steht, das steht ja wohl außer Frage.
Weiß schon warum ich mir dieses Spiel gestern nicht angetan hab...
Bewertung:
0
Und welche Perspektive sollten dann Mannschaften haben die in der höchsten Liga spielen ?? Richtig, die Meisterschaft. Und darum geht es nunmal auch hier!! Darum geht es immer im Sport! zusätzliche Motivation sollte sein, dass sich Titel für jeden Spieler bei Vertragsgesprächen besser machen und auch die ein oder andere Sonderzahlung folgt.
Bewertung:
2
Und Spaßliga, dann sprich doch mal mit den Spielern , die müssen von diesem Sport leben, wollen eventuell weiter kommen sich entwickeln ect.....ob die das auch so Spaßig sehen - Die Bundesliga ..?
Denke eher nicht.
Bewertung:
34
(07.02.2012, 17:17)ernie schrieb: ...und ein möglicher Titel ist schon sehr erstrebenswert. Wer fragt denn in zwei, drei Jahren noch danach ob an dem Wettbewerb DEL-Mannschaften mitgemacht haben oder nicht? Und selbst jetzt glauben doch Außenstehende auch das man sich gegen "Erstligavereine" durchgesetzt hat.
Die Außenwirkung eines Pokalsieges dürfte nicht zu verachten sein.
...
Bewertung:
15
Lieber Schamane, du versuchst hier permanent altkluge Weisheiten von dir zu geben, die man erst nach 3 mal lesen versteht! Entweder du passt deine Rechtschreibung mal deinen abgedroschen Parolen an, oder du achtest mal etwas auf die deutsche Grammatik, damit nicht so ein wirres Zeug rauskommt! Danke!
@Balu: Lies dir mal den Eisblock von Bjoern Franz durch, der hat es ziemlich treffend formuliert, was den gestrigen Abend betrifft!
Bewertung:
4
(08.02.2012, 14:14)Der Schamane schrieb: Sorry, aber wer diesen Pokal ernst nimmt,hat selbst Schuld.Es war doch völlig klar das Parolen , wir wollen gewinnen ausgegeben werden. Was sollen die Verantwortlichen sonst tun? Sagen wir verlieren , der Pokal ist uns völlig wumpe? Das wäre ja "Wettbewerbsverzerrung....
Und das bei den Verantwortlichen, den Spielern und auch den Fans die Play -Offs absolute Priorität besitzen, dürfte doch wohl jedem klar gewesen sein. Zudem kostet dieser Pokal mehr als er einbringt. Unnötige Belastung ect.kann keiner gebrauchen der hart um die Play-Offs kämpft, siehe auch Statements seitens der Bremerhavener!!
Hier geht es um Geld das ist Profieishockey niemand will in die Abstiegsrunde, dort wo die Bietigheimer schon sind..also alles konzentriert sich auf die Punktspiele. Heilbronn war da etwas cleverer , die haben hier kurz im Pokal verloren um 2 Tage später das Punktspiel zu gewinnen! So wird das gemacht.
Wer hier angesichts des miserablen Spiels überrascht ist, sorry aber der hat diesen Wettbewerb nicht verstanden----
Ganz ehrlich habe ich persönlich mit vielleicht 600 Leuten gerechnet die nichts besseres zu tun haben ..und sich klar darüber waren das sie ausschließlich um frische Luft zu schnappen zum Spiel kommen. Tut mir leid für die , die geglaubt haben das man dort motivierte Indians zu sehen bekommt-
Wie gesagt , Profisport, da hängt zuviel dran ..um diesen Sinnlosen Wettbewerb ernst zu nehmen.
Und wer das Geschehen im Laufe der Saison mal verfolgt hat, dem müßte eigentlich aufgefallen sein, das die meisten Spiele nur Freundschaftscharakter gehabt haben.
Landshut ist qualifiziert für die Play-Offs, Bietigheim für die Abstiegsrunde...da braucht man nur eins und eins zusammen zu zählen , und zu 99 Prozent konnte man das Endspiel vorhersagen.....
Und jeder der Sport treibt (Mannschaftssport)müßte wissen wie es mit der Motivation aussieht, wenn man solch ein unwichtiges Spiel spielen muß! Und 3 Tage später ein Gegner kommt , wo m,an unbedingt gewinne muß.....schon allein die Verletzungsgefahr ist dermaßen hoch...hätte hier den ein oder anderen gern gehört, wenn sich ein Jelitto oder MC schwer verletzt hätte ..sorry ich glaube hier würden einige etwas anders argumentieren.
Kredit verspielt, man man , kann man nur noch den Kopf schütteln...gewinnen die Freitag , spricht niemand mehr über dieses bekloppte Pokalspiel....Das grenzt manchmal schon an Realitätsverlust und Naivität-Anders kann ich das nicht mehr bezeichnen.
Da gebe ich dir völlig Recht, genau so sehe ich das auch!!!
Wichtig ist die Teilnahme an den Play-Offs, alles andere ist Banane!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
@ Chris Colt: Naja, bezüglich Grammatik und Rechtschreibung gibt es aber weitaus schlimmere Beiträge als die des Schamanen. Der Inhalt ist eine andere Sache, aber jedem seine Meinung, ist halt ein Forum. Im letzten Beitrag sehe ich einen Kommafehler und etc. in der falschen Reihenfolge. Probleme etwas zu verstehen hab ich bei diesem Beitrag nicht.
Schlimmer sind Sätze die mit "Weil" beginnen oder einfach ein Nebensatz bleiben. Bei diesen Beiträgen macht das Lesen keinen Spaß, dennoch ist es nunmal nicht jedem gegeben, sich schriftlich perfekt und unterhaltsam auszudrücken. Nicht jeder, der hier schreibt, ist es in seinem beruflichen Alltag gewohnt, Texte zu verfassen.
Also einfach mal etwas mehr Nachsicht bezüglich dieser Thematik walten lassen...
Bewertung:
2
P.S. habe des öfteren betont, setze mich nicht an die bekloppte Kiste um "Korrekte Texte" zu schreiben, das intressiert mich absolut null! , OK. Wer mein "Chaos" nicht versteht, einfach überlesen, fertig. Oder kommt in die "Sprechstunde" dann erkläre ich es ....
habe wichtigeres zu tun als hier fehlerfrei zu schreiben....ect....ect.....
Bewertung:
0
Unanhängig vom Sinn oder Unsinn des Pokals.... die Spiele in denen der ECH lust-und emotionslos übers Eis schlitterte häufen sich in Liga 2 doch bedenklich.... das finde ich zumindest... jede Saison 3 solcher Heimspiele, dazu noch gefühlte 4-5 in denen man völlig überfordert im Stile einer Hobbytruppe übers Eis stolpert- ja da macht es echt Spass zum ECH zu gehen.... und da wundern sich viele, dass die Stimmung immer mieser wird?
Aber wenn sie die PO erreichen wars ja mal wieder ne Saison die gerettet wurde- selbst ein 1/2 Final Einzug würde bei mir aufgrund der in den Heimspielen oft durchwachsenen Leistungen nur ein zwiespältiges Fazit übriglassen
Wers anders sieht kann es gern anders sehen- die Gedanken sind ja frei
Bewertung:
2
Ich sehe alle deine Punkte komplett anders.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
|