Bewertung:
0
Ich dachte es geht darum, sein Lieblingsteam anzufeuern. Ob das jetzt in der Liga, bei Turnieren, Freunschaftsspielen oder nem Pokal ist, ist doch zweitrangig...
Bewertung:
4
(07.02.2012, 14:54)Boerje schrieb: Wer sich diesen DEB-Pokal antut ist selbst schuld. Zwar schön für die Spieler, wo man das ein oder andere probieren kann, aber nach dem DEBakel im Sommer kein Grund in diesem Wettbewerb auch nur 1 Spiel zu besuchen. Da fahr ich doch lieber nach Kiel heute, ist interessanter... 
Na du bist mir ja ein schöner Eishockey-bzw. Indians-Fan!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
Die gepflegte Feindschaft zwischen Hannover und BS ist soas von affig.... zeigt von der geistigen Reife wer so was pflegt..... leben und leben lassen zumal es auch anders geht.... vor ein paar Jahren beim American Football oder vor 12 Jahren am Turm- da hat man sich gefreut wenn man Braunschweiger am Turm sah- mit der Begründung" Man ist nicht bei den Fussi-Assis....
allen viel Spass heute und seid laut
Bewertung:
34
Ich wäre gern heute Abend beim Spiel und ein möglicher Titel ist schon sehr erstrebenswert. Wer fragt denn in zwei, drei Jahren noch danach ob an dem Wettbewerb DEL-Mannschaften mitgemacht haben oder nicht? Und selbst jetzt glauben doch Außenstehende auch das man sich gegen "Erstligavereine" durchgesetzt hat.
Die Außenwirkung eines Pokalsieges dürfte nicht zu verachten sein.
Macht ein bißchen Stimmung, ich habe Dienstags leider keine Zeit.