(24.01.2012, 18:14)lebowskiy schrieb: Aber das wurde doch echt schon oft genug hier breit getreten. Auch das der 1.Meter mit den Stadioneignern der anderen Vereine geklärt werden muss. Wenn das mal jemand ernsthaft versuchen würde und 4 Wochen vorm Beginn sagen könnte: Alle die die Indians live Auswärts sehen wollen müssen für die Saison 195,50 zahlen. Ab 50 Teilnehmeren können wir dies realisieren,also anmelden,oder das Ding ist tot. Dann hätten wir mal eine Hausnummer und wir,die bereit sind zu zahlen,wissen was es kostet 
Glaub mir, wir haben dieses Thema schon einige Male versucht aufzustellen. Wenn ich alleindie Zahlen grob aufzustellen würde, müsste ich wahrscheinlich einige Herzinfakte hier im Forum verantworten.

Mit den 5 bis 6 Euro aus Weisswasser und Crimmitschau ist es nämlich nicht einfach mal getan, da die beiden Teams ihre Heimspiele übertragen und dadurch ganz andere Fixkosten haben.
Der wichtigste Punkt ist aber vor allem, dass auch immer der gastgebene Verein zustimmen muss. Auch hier können Kosten anfallen. Dazu macht sowas auch nur wirklich Sinn, wenn man durch eine DSL-Leitung eine entsprechende Qualität zu 100 % gewähleisten kann - wo der Ärger dann schon los geht. Denn wir haben gerade mal eine Hand voll Stadien, wo wir eine halbwegs brauchbare DSL-Leitung zur Verfügung hätten, die dann aber auch gebucht werden muss. Dies geht dann aber auch wieder nur mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Die Lösung die wir aktuell haben, ist leider aktuell die einzig halbwegs umsetzbare Möglichkeit um überhaupt bewegte Bilder ins Indianerland zu bringen. Viele von EuCH stellen sich dieses Thema leider etwas zu einfach vor. Wenn wir so dürften, wie wir wollen und Ideen haben, würden wir die Geschichte noch ganz anders rocken...