Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(18.01.2012, 13:55)Amberleaf schrieb:
(18.01.2012, 13:31)Boomer schrieb:
(18.01.2012, 13:12)Amberleaf schrieb: Was für eine Operetten Liga. Ich hoffe, wir kommen da niemals hin.
beten
Gefällt mir

...zumindest nicht unter den jetzigen Voraussetzungen. Sicherlich ist die höchste Spielklasse immer das Ziel eines jeden Profisportlers.

Über sowas nachzudenken würde eh erst Sinn machen wenn die Bauern weg vom Fenster sind.

Zitieren
(18.01.2012, 15:23)Thompson schrieb:
(18.01.2012, 13:55)Amberleaf schrieb:
(18.01.2012, 13:31)Boomer schrieb:
(18.01.2012, 13:12)Amberleaf schrieb: Was für eine Operetten Liga. Ich hoffe, wir kommen da niemals hin.
beten
Gefällt mir

...zumindest nicht unter den jetzigen Voraussetzungen. Sicherlich ist die höchste Spielklasse immer das Ziel eines jeden Profisportlers.

Über sowas nachzudenken würde eh erst Sinn machen wenn die Bauern weg vom Fenster sind.

und diese komische 9000 Punkte Regelung------> also wenn es wieder eine ganz normale Liga ist
Zitieren
Cyrus1896 schrieb:Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, würde ich mich schleunigst um Künast bemühen!

- Kennt den Club und das Umfeld
- Hat viel von Zach gelernt
- hat offensichtlich eine gute Art mit Spielern umzugehen
- ist sogar da drüben erfolgreich

Wieder mal von drüben:

Hoffentlich nur die Wunschidee eines Fans....Nase bohren
Zitieren
(19.01.2012, 13:53)96indianer schrieb:
Cyrus1896 schrieb:Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, würde ich mich schleunigst um Künast bemühen!

- Kennt den Club und das Umfeld
- Hat viel von Zach gelernt
- hat offensichtlich eine gute Art mit Spielern umzugehen
- ist sogar da drüben erfolgreich

Wieder mal von drüben:

Hoffentlich nur die Wunschidee eines Fans....Nase bohren

Ich denke mal, das CK sich gut erinnern kann, wie er da drüben vom Hof gejagt wurde.
Würde mich grundsätzlich schon mit dem Trainer zusammensetzen und über eine Vertragsverlängerung reden, wie auch schonmal die Planung für die kommende Saison überhaupt.
Vertragsverlängerung für den ewigen Champo Applaudieren
Zitieren
(19.01.2012, 14:11)Erni schrieb: Vertragsverlängerung für den ewigen Champo Applaudieren

Champo??? überlegen
Ach jaaaaa, der Champerlain lachenlachenlachen

Nix für ungut Zwinkern

Zitieren
bernie hat ja 3 jahre bekommen, da müßte christian mindestens 10 bekommen lachen oder gleich lebenslänglich Zwinkern
Zitieren
(19.01.2012, 14:20)DerRieseausH schrieb:
(19.01.2012, 14:11)Erni schrieb: Vertragsverlängerung für den ewigen Champo Applaudieren

Champo??? überlegen
Ach jaaaaa, der Champerlain lachenlachenlachen

Nix für ungut Zwinkern

So kommts, wenn man den Text verfasst, wo man gerade unter der Dusche steht, da schweifen die Gedanken mal schnell ab zu der kleinen grünen Plastikflasche mit dem schwarzen Kopf.
Schön, das ich dir eine Freude machen konnte.
Zitieren
(19.01.2012, 18:11)Erni schrieb:
(19.01.2012, 14:20)DerRieseausH schrieb:
(19.01.2012, 14:11)Erni schrieb: Vertragsverlängerung für den ewigen Champo Applaudieren

Champo??? überlegen
Ach jaaaaa, der Champerlain lachenlachenlachen

Nix für ungut Zwinkern

So kommts, wenn man den Text verfasst, wo man gerade unter der Dusche steht, da schweifen die Gedanken mal schnell ab zu der kleinen grünen Plastikflasche mit dem schwarzen Kopf.
Schön, das ich dir eine Freude machen konnte.

du liest/schreibst im forum während du duscht? lachen Zwinkern
Zitieren
Mist, die Ausrede nimmst du mir wohl nicht ab wa? No
Zitieren
(18.01.2012, 13:55)Amberleaf schrieb:
(18.01.2012, 13:31)Boomer schrieb:
(18.01.2012, 13:12)Amberleaf schrieb: Was für eine Operetten Liga. Ich hoffe, wir kommen da niemals hin.
beten
Gefällt mir

...zumindest nicht unter den jetzigen Voraussetzungen. Sicherlich ist die höchste Spielklasse immer das Ziel eines jeden Profisportlers.

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste