Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
Ich brauch es einfach nicht.... Wenn ich sowas sehen will,dann mache ich das in meinem Verein selber,aber ergötze mich nicht daran. Wenn ich sowas im Fernseh sehe,dann schalte ich weiter. Ist einfach Zeitverschwendung sowas...
Zitieren
genau, und wenn ich selber nicht bundesliga spiele, dann darf ich auch nicht zugucken oder was?
Zitieren
(08.01.2012, 01:15)lebowskyx schrieb: Ich brauch es einfach nicht.... Wenn ich sowas sehen will,dann mache ich das in meinem Verein selber,aber ergötze mich nicht daran. Wenn ich sowas im Fernseh sehe,dann schalte ich weiter. Ist einfach Zeitverschwendung sowas...

Verstehst du überhaupt was gemeint ist? Manche Dinge regelt man beim Eishockey nun mal auf dem Eis! Nach Spielende gibt man sich die Hand (was Gerbig und Staltmayr gestern uebrigens verweigert haben) und dann ist alles wieder gut! Es geht hier nicht um sinnloses Prügeln!
Zitieren
Es geht ja nicht um die Gewaltbereitschaft, sondern um das, was beim Eishockey irgendwie auch dazu gehört. Manche Leute sollten lieber Halma spielen !!!!
Zitieren
Ich versteh sehr wohl worum es geht, aber es interessiert mich einfach nicht. Hat es einfach noch nie!!! Schon als Kind,als Weltmeisterschaften noch im öffentlichen Fernsehn übertragen wurden und es zu diesen albernen Rangleien kam,hab ich was anderes gemacht,in die Küche,was zum Trinken holen,was weiss ich. Aber ich fand das einfach schon immer albern.. Was kann ich dafür das ich das blöd finde?? Is einfach meine Einstellung dazu,nich mehr und nioch weniger. Wer es mag,bitte,aber ich nutze sowas am Turm um schnell pinkeln zu gehen,oder Bier holen. Irgendwas Sinnvolles eben :-))
Das hat für alles etwas mit Senstionslüsternheit zu tun und das hab ich nunmal überhaupt nicht..
Aber wie gesagt,wem's gefällt,meinen Segen hat er,aber lasst mir auch mein Nichtinteresse an diesem Kinderkram...
(08.01.2012, 03:18)nederland schrieb: Es geht ja nicht um die Gewaltbereitschaft, sondern um das, was beim Eishockey irgendwie auch dazu gehört. Manche Leute sollten lieber Halma spielen !!!!

Das Halma das ich in meiner Freizeit spiele ist auch mit Schutzkleidung und ich glaub keiner von denen,die hier sooo für die Rangeleien auf dem Eis sind,würden auch nur 3 sec auf den Beinen bleiben,wenn sie mitspielen würden... lachen

Jetzt ist aber auch gut mit diesem Thema!!!!
Jeder wie es ihm gefällt!!!
Zitieren
(08.01.2012, 10:19)lebowskyx schrieb: Das Halma das ich in meiner Freizeit spiele ist auch mit Schutzkleidung und ich glaub keiner von denen,die hier sooo für die Rangeleien auf dem Eis sind,würden auch nur 3 sec auf den Beinen bleiben,wenn sie mitspielen würden... lachen

Hallooo

hälst Du die Allgemeinheit hier für Volldeppen?

Glaubst Du der einzige zu sein der Halma mit Schutzkleidung spielt?

Aber hast recht das reicht hier, zzzz. 3 sec. lachen
Zitieren
das nächste Spiel wird der collins halt an der Bande platt gemacht . Was er sich gegen Brimanis und Pyka geleistet hat dafür hätte er schon einen arschvoll verdient ! Das war einfach nur schmutzig von ihm ! Es geht nicht um eine sinnlose Prügelei sondern darum Zeichen zu setzen und ausserdem gehört ne gute Prügelei zum Eishockey dazu !!!
Zitieren
(08.01.2012, 00:24)Balu schrieb:
(08.01.2012, 00:07)lebowskyx schrieb: Warum will man unbedingt sehen wie sich da auf dem Eis 2 prügeln...? Tretet einem Verein bei,bei dem Vollkontakt trainiert wird.... Dann seid ihr selber dabei, oder könnt den Kollegen zuschauen... Selber nicht genug Mumm um sich in einen Ring zu stellen,aber es von den Spielern verlangen... Schnelles,hartes Spiel super,aber diese blöden Rangeleien sind doch eh immer nur Trikot zerren und rumschubsen..

Eine gute Prügelei gehört zum Eishockey dazu man muss sich mal nur die Spiele der NHL anschauen da ist das ganz nochmal. Ich glaube mal wenn in Deutschland die Schiedsrichter nur 2 min geben würden wie es meistens in der NHL passiert würden wie öfter mal Prügeleien sehen.




Nein auch in der NHL sind Prügeleien nicht an der Tagesordnung!
Ich habe drüben live eine Anzahl von Spielen gesehen und es war nicht eine Prügelei dabei! Nur oft kaum Stimmung auf den fast ausverkauften Rängen in den Eishallen.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(08.01.2012, 12:10)maroste18 schrieb: das nächste Spiel wird der collins halt an der Bande platt gemacht . Was er sich gegen Brimanis und Pyka geleistet hat dafür hätte er schon einen arschvoll verdient ! Das war einfach nur schmutzig von ihm ! Es geht nicht um eine sinnlose Prügelei sondern darum Zeichen zu setzen und ausserdem gehört ne gute Prügelei zum Eishockey dazu !!!

Du sagst es! Die Sache auf dem Eis klären, und nach dem Spiel ist dann alles wieder gut!
Zitieren
Warum gibt es nur JA oder NEIN zu dem Thema ? Raufereien gehören natürlich dazu, und wenn es nur aus historischen Gründen ist, weil das schon immer so war. Werden Kloppereien bewußt provoziert, um die Schlüsselspieler des Gegners vom Eis zu nehmen und sich dadurch einen spielentscheidenen Vorteil zu verschaffen, dann muß man sich halt fragen, was man will. Gewinnen oder Party. Letzendlich gehen die Punkte vor, das sieht wohl auch CK so.

In einem hat unser gewaltfreier User allerdings recht, 15 Minuten Spielunterbrechung aufgrund einer Massenschlägerei finde ich auch eher langweilig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste