Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - RV 28.12.11
Vergolden könnte die Mannschaft den Sieg von gestern Abend, wenn sie morgen in Weisswasser auch noch drei Punkte einfahren könnte. Das wird aber schwer genug. Aber mit zwei Siegen zum Jahresabschluss würde sie auf jeden Fall gestärkt und erhobenen Hauptes ins neue Jahr gehen.
Zitieren
(29.12.2011, 17:19)Indianer41 schrieb: Vergolden könnte die Mannschaft den Sieg von gestern Abend, wenn sie morgen in Weisswasser auch noch drei Punkte einfahren könnte. Das wird aber schwer genug. Aber mit zwei Siegen zum Jahresabschluss würde sie auf jeden Fall gestärkt und erhobenen Hauptes ins neue Jahr gehen.

Gefällt mir
Zitieren
Das "Problem" mit der Stimmung rund um die Feiertage ist doch eigentlich bekannt. Man hat da einfach viele Leute, die eher selten an den Turm kommen. Ist doch klar, dass die nicht die Stimmung verbreiten.
Bei mir stand z.B. eine recht große Truppe, die lieber Europapokal-Vierschanzentournee gesungen und sich dem Bierkonsum gewidmet hat. Großer Sport und trägt zur Stimmung bei.
Zitieren
Sehr schönes Spiel gestern von der ganzen Mannschaft.Unsere #10 arbeitet eigentlich immer ordentlich,nur scheint er die Sch... an der Kelle kleben zu haben.Vielleicht sollten wir ihm einen neuen Schläger schenken Zwinkern In Rosenheim fand ich,das er die Manschaft nach vorne gepuscht hat.
Die Ravensburger haben,wie schon erwähnt,geile und vor allem laute Stimmung gemacht.
Gefällt mir

Täusche ich mich oder kommt es nur so herüber,das die Ravensburger und auch Rosenheimer fast immer auf ihre Trommel geschlagen haben?War wie der Arbeitstakt auf einer Galeere und alle Fans haben mitgezogen.Vielleicht sollten wir auch mal von anderen die eine oder andere Choreographie übernehmen.Finde das alleine dieses Hände über dem Kopf klatschen zusammen finden läßt,jedenfalls bei anderen klappt dieses und sieht gut aus. überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
zu ultra....
Zitieren
also Klatschen gehörte schon früher Zwinkern nicht zu unseren Stärken, schon da wurde lieber gesungen.
Zitieren
(29.12.2011, 19:43)Erni schrieb: also Klatschen gehörte schon früher Zwinkern nicht zu unseren Stärken, schon da wurde lieber gesungen.

Ich weiß,dachte halt nur an eine Möglichkeit,Geschlossenheit hinein zu bringen.Dann kann man auch weniger an den Handys fummeln Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(29.12.2011, 20:13)Beowulf schrieb:
(29.12.2011, 19:43)Erni schrieb: also Klatschen gehörte schon früher Zwinkern nicht zu unseren Stärken, schon da wurde lieber gesungen.

Ich weiß,dachte halt nur an eine Möglichkeit,Geschlossenheit hinein zu bringen.Dann kann man auch weniger an den Handys fummeln Zwinkern

Gibt kein Klatschen-App? lachen
Treffer Nummer 1 haben wir wohl dem Teddy Toss zu verdanken, den hätte man eigentlich nicht geben dürfen.
2 und 3 waren dagegen Torwartfehler, die muss ein Goalie haben, auch wenn der Kommentator davon sprach, das Rohde die Sicht verdeckt war.
Treffer 4 war einfach genial vorgelegt, den konnte ich nicht sehen, weil ich dachte, der Puck geht auf die andere Seite und habe da auch hingeschaut und auf einmal war er drin Applaudieren
Zitieren
(29.12.2011, 20:50)Erni schrieb: Treffer Nummer 1 haben wir wohl dem Teddy Toss zu verdanken, den hätte man eigentlich nicht geben dürfen.
Ich nehme Deinen Einwand mal exemplarisch und schreibe dazu. Das 1. Tor war korrekt, denn es war kein Torraumabseits: Darauf wird entschieden, wenn ein Angreifer den Torraum betritt, bevor sich der Puck dort befindet. Erzielt der Spieler in dieser Situation einen Treffer, so ist dieser gültig, wenn er dabei durch einen Gegner in den Torraum gedrängt oder am Verlassen gehindert wurde. Auch wenn der Torschütze den Torwart nicht offensichtlich behindert, während er im Torraum steht, wird das Tor anerkannt.
Der Schiri hat sich an diese Auslegung gehalten und damit war die Bude korrekt erzielt
Zitieren
(30.12.2011, 08:46)lemmie schrieb:
(29.12.2011, 20:50)Erni schrieb: Treffer Nummer 1 haben wir wohl dem Teddy Toss zu verdanken, den hätte man eigentlich nicht geben dürfen.
Ich nehme Deinen Einwand mal exemplarisch und schreibe dazu. Das 1. Tor war korrekt, denn es war kein Torraumabseits: Darauf wird entschieden, wenn ein Angreifer den Torraum betritt, bevor sich der Puck dort befindet. Erzielt der Spieler in dieser Situation einen Treffer, so ist dieser gültig, wenn er dabei durch einen Gegner in den Torraum gedrängt oder am Verlassen gehindert wurde. Auch wenn der Torschütze den Torwart nicht offensichtlich behindert, während er im Torraum steht, wird das Tor anerkannt.
Der Schiri hat sich an diese Auslegung gehalten und damit war die Bude korrekt erzielt

Torraumabseits habe ich auch nicht gesehen, aber Rohde wurde im Torraum angegangen, da hätte das Spiel schon abgepfiffen werden müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste