Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Team 2011/12
Weil wir wieder nichts finden da angeblich nichts auf dem Markt ist Angst Schmalzlocke Zwinkern ... kennen wir doch schon!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.12.2011, 10:12)Indianer schrieb:
(19.12.2011, 09:58)Boerje schrieb:
(17.12.2011, 14:47)Indianer41 schrieb: realistisch ist dies mit Sicherheit nicht, aber die Mannschaft hat auf jeden Fall das Zeug dazu, unter die ersten fünf zu kommen.

Diese Mannschaft hat nicht das Zeug, die PlayOffs zu erreichen!!! Das behaupte ich zumindest nach der gestrigen Niederlage...

Mit der nicht vorhandenen Einstellung der Mannschaft von gestern gebe ich dir völlig recht.
Wenn die Verantwortlichen nicht handeln, sehe ich leider schwarz statt blau weiß rot!!!!

Was ja auch nur 1 Spiel von bisher 5 unter Künast war. Davor konnte man vielleicht immer noch nicht spielerisch überzeugen aber zumindest die Einstellung stimmte. Ich werde erst nach dem Spiel am 03.01. gegen Schwenningen ein Fazit ziehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Die Einstellung stimmte vorher auch.
Ich hoffe das Künast mit der Mannschaft die Kurve bekommt, allerdings spielt man momentan noch schlechter als unter Kaminski.
Auch die Reihen werden ständig munter durcheinander gewürfelt. Vorher wurde das scharf kritisiert und nun stellt das niemand in Frage. Ich werde mein endgültiges Fazit auch erst im Januar ziehen, aber der Baum brennt schon gewaltig und es ist noch nicht einmal Weihnachten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Künast versucht wie es z.B. in Rosenheim Gang und Gäbe ist einen der jungen Spieler neben zwei erfahrene Leute zu stellen. Gestern z.B. Lupzig zu McDonough und Jelitto, letztes mal Salzer usw. Das halte ich grundsätzlich für den besseren Weg als alle "Kinder" in die vierte Reihe zu stellen.

Da man aber wieder viel zu früh in Rückstand geraten ist, musste er schnell wieder auf die alten Reihen (Brechstange) umstellen. Durch den Ausfall durch Clair stand ja McD fast ununterbrochen auf dem Eis.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(19.12.2011, 10:56)ernie schrieb: Die Einstellung stimmte vorher auch.
...
Auch die Reihen werden ständig munter durcheinander gewürfelt. Vorher wurde das scharf kritisiert und nun stellt das niemand in Frage. Ich werde mein endgültiges Fazit auch erst im Januar ziehen, aber der Baum brennt schon gewaltig und es ist noch nicht einmal Weihnachten.
Die Einstellung stimmte vorher nicht, genauso wie sie gestern nicht stimmte!

Das Durcheinanderwürfeln gestern war u.a. dem gescheiterten Versuch Lupzig in Reihe 1 zu bringen und der Verletzung Clairs geschuldet.

@Stephan, da gehe ich mit Dir d`accord. Das machen uns die Südvereine grds. vor.
Zitieren
Das mit der Einstellung sehe ich doch noch etwas anders, lemmie.
Und das gestern die Reihen während des Spiels gewechselt werden mussten ist klar, aber man hatte gleich in den starting six schon wieder Veränderungen. So kann man sich auch nicht einspielen und Sicherheit bekommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
können wir nicht den Jonas L. zurückholen?

Schmalzlocke
Zitieren
Der spielte letzte Saison schon konstanter in der DEL, als unsere beiden Goalies in der 2ten....Schmalzlocke
Zitieren
Alle rausschmeißen!!
Zitieren
Dann bin ich aber auch für teeren und federn und über die Kirchröder Straße jagen - mann, mann mann Dumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste