Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
20. Spieltag Landshut vs. Indians
#71
Tja heut morgen wäre ich auch mit dem einen Punkt zufrieden grwesen, aber wenn man dann 4:1 führt kann man so ein Spiel auch schon mal nach hause bringen.. Zumal 2-3 Topstürmer bei den Landhutern gefehlt haben... Das sollte man auch nicht ganz vergessen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#72
Wenn 4 Tore auswärts beim derzeitigen Topteam nicht ausreichen ... ohne Worte
Zitieren
#73
Bitte Leute! Es hört sich für "Nichtanwesende" vielleicht blöd an, wenn man 4:1 geführt hat, aber leider wurde das Spiel nicht von einer der zwei Mannschaften entschieden, sondern vom Schiedsrichter! Jaja jetzt kommt wieder "Blabla beim Schiri die Schuld geben"! Ihr würdet hundertprozentig das gleiche schreiben...
Egal, vielleicht später oder morgen mehr! Jetzt erstmal raus aus Bayern!
Zitieren
#74
(09.12.2011, 23:25)andrasch schrieb: Bitte Leute! Es hört sich für "Nichtanwesende" vielleicht blöd an, wenn man 4:1 geführt hat, aber leider wurde das Spiel nicht von einer der zwei Mannschaften entschieden, sondern vom Schiedsrichter! Jaja jetzt kommt wieder "Blabla beim Schiri die Schuld geben"! Ihr würdet hundertprozentig das gleiche schreiben...
Egal, vielleicht später oder morgen mehr! Jetzt erstmal raus aus Bayern!

Bitte, dein Tourtagebuch ist sehr gut, deine Kommentare auch, aber bitte, bitte nicht auf den Schiri schieben. Auch wenn die öfters mal mit ihren seltsamen Entscheidungen überraschen. Aber so viel verlorene letzte Drittel liegen nicht am Schiri. Dann muss man sich darauf einstellen. Ich war, und bin oft in Bayern, ein Schiri aus Rosenheim pfeift selten für Landshut.
Zitieren
#75
Wie soll man ein Spiel gewinnen, in dem man immer in Unterzahl spielt, wegen Strafen die keine sind?!?! Landshut schreit und schon geht der Arm hoch, da kannst du dich drauf einstellen wie du willst... Gerbig wird auf der Strafbank mit diversen Dingen beschmissen und dem Linesman wird vom Stadionsprecher zum Geburtstag gratuliert! Da geht einem verständlicher Weise die Hutschnurr hoch... Aber egal, abhaken, wir kennen das alles und es geht immer weiter
Zitieren
#76
(10.12.2011, 00:03)andrasch schrieb: Wie soll man ein Spiel gewinnen, in dem man immer in Unterzahl spielt, wegen Strafen die keine sind?!?! Landshut schreit und schon geht der Arm hoch, da kannst du dich drauf einstellen wie du willst... Gerbig wird auf der Strafbank mit diversen Dingen beschmissen und dem Linesman wird vom Stadionsprecher zum Geburtstag gratuliert! Da geht einem verständlicher Weise die Hutschnurr hoch... Aber egal, abhaken, wir kennen das alles und es geht immer weiter

Du weißt doch, hat man auf der einen Seite die Sch..... am Schläger, kommt auch noch Pech mit dem Schiri hinzu.

Habe jetzt zwar nur die Statistiken auf pointstreak gesehen, aber in den ersten beiden Dritteln ging es doch, oder täusche ich mich?
Zitieren
#77
Nein, hast du vollkommen Recht! Dann hat er auf einmal eine ganz andere Linie gepfiffen... Übrigens bin ich der Meinung, dass das 3:4 und 4:4 in Unterzahl gefallen ist, aber ich mag mich auch jetzt täuschen!
Zitieren
#78
(10.12.2011, 00:25)andrasch schrieb: Nein, hast du vollkommen Recht! Dann hat er auf einmal eine ganz andere Linie gepfiffen... Übrigens bin ich der Meinung, dass das 3:4 und 4:4 in Unterzahl gefallen ist, aber ich mag mich auch jetzt täuschen!

Naja, kann man nur sagen sch........, ein Sieg wäre schön gewesen. Müssen langsam mal drei Punkte her. Hoffentlich klappt es am Sonntag. Habe keinen Bock mehr das wir da unten rumkrepeln. Wünsch euch ne gute Rückfahrt.
Zitieren
#79
Ohne das Spiel gesehen zu haben ist es immer schwierig zu beurteilen, aber merkwürdig scheint es schon, dass nach dem 4:1 nur noch Strafen gegen die Indians verteilt wurden, bis schließlich der Ausgleich gefallen war. Und zweimal gab es ein 5 vs 3 für Landshut. Einmal sogar kurz vor Schluss, nach dem Ausgleich. Damit kann man schon ein Spiel entscheiden. Die nächste dann in Overtime. Wenn es berechtigte Strafen sind, dann muss man sich wie oben bereits erwähnt fragen, woran es liegt( Konzentration, Fitness). Anwesende haben es scheinbar hinsichtlich "berechtigt" anders gesehen.
Würde mich mal interessieren, worin das unsportliche Verhalten von Gerbig lag. Hat er sich als Captain beschwert?
@Tango:Ein Schiri aus Rosenheim muss ja nicht unbedingt für Landshut pfeifen, aber vielleicht gegen die Indians, die bei einem Sieg bis auf zwei Punkte an Rosenheim dran gewesen wären.
Zitieren
#80
Er hat sich beschwert, dass er beworfen wurde! Pfui, sehr unsportlich Zwinkern
@Tango Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste