Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers
#81
(03.12.2011, 06:30)The Black Man schrieb: Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber unter B.K. hätten wir gestern drei Punkte geholt.
Woran machst Du das fest? An dem dummen Fehler von McD und den blank liegenden Nerven danach? Ich behaupte das hätte durchaus auch unter B.K. passieren können. Dann hätte man ebenso 3:2 zurückgelegen und es wäre kein TW rausgenommen wurden, ich zitiere...da das ja diese Saison noch nie geklappt hat und man die Spieler nicht unnötig verunsichern will wenn es wieder nicht klappt lässt man das lieber. Daher meine Behauptung unter B.K. hätte es 0 Punkte gegeben. Aber sein wir doch mal ehrlich das sind Mutmassungen auf beiden Seiten und diese bringen uns nicht weiter. 1 Punkt vergeben, Mund abwischen und weiter.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#82
(03.12.2011, 06:30)The Black Man schrieb: Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber unter B.K. hätten wir gestern drei Punkte geholt.

Was soll das denn?? Auf die Begründung bin ich gespannt!!
Gefällt mir nicht

Schade das kein Spieler des Teams einem Fan ehrlich sagen würde was Er vom Wechsel an der Bande hält Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#83
Bei der 2-Mannüberzahl war die Chance groß das Spiel zu entscheiden.
Nachdem das nicht geklappt hat, ganz im Gegenteil sogar der Ausgleichstreffer gefallen ist, war die Mannschaft wieder völlig neben der Spur. Wäre das Spiel nicht zu unseren Gunsten noch einmal gekippt, hätte ich für den Rest Saison schwarz gesehen. Die Moral wäre komplett am Boden gewesen. So hat man aber einen positiven Start für den Trainer higelegt und hoffentlich auch den Glauben an sich selber wieder gefunden. Die Einstellung der Mannschaft stimmte gestern jedenfalls. Es war eine hohe Laufbereitschaft zu sehen und einige schöne Spielzüge waren auch dabei. Allerdings muss jetzt nachgelegt werden. Die Tabelle ist eng, da zählt jeder Punkt. Und die Ergebnisse von gestern zeigen einmal mehr, Jeder kann Jeden schlagen und kein Spielverlauf ist unmöglich.
Zitieren
#84
Unglaublich,wie "Man" hier behaupten kann mit B.K. hätten wir 3 Punkte geholt. Gestern habe ich eine Mannschaft gesehen,, die ich gegen Weiswasser und Crimme nicht geshen habe. Hohe Laufbereitschaft und schnelles überbrücken der neutralen Zone. ect- Dieses Schnörkelspielerei ist endlich vorbei.
Und das es noch Zeit bedarf um ndie Mannschaft auf den Stil des Trainers einzupendeln , ist ja wohl auch klar.Wer hier nach dem ersten Spiel "Wunderdinge" erwartet hat, der lebt jenseits der Realität.
OK, die Truppe hat sich bei 5:3 eine Auszeit genommen,passiert. Bietigheim hat sich genauso duselig angestellt,das Spiel kurz vor Schluss noch aus der hand gegeben. Also auch nicht cleverer als die Indians.
Jetzt schon wieder einiges hier in frage stellen,unglaublich.
Fakt ist auf alle Fälle: Diese Liga ist ausgeglichener als je zuvor.
Zitieren
#85
Es wurde von Anfang an mehr Wert auf die Devensive gelegt. Daraus
resultierend auch wenig Chancen im ersten Drittel. Im zweiten dann
gut 10 Minuten druckvoll gespielt und dabei zwei schöne Tore erzielt.
Der Anschlusstreffer nicht zu halten. Viel zu viele Spieler vor Holmgren,
außerdem noch leicht abgefälscht.
Knackpunkt die 5 Minuten-Überzahl und der katastrophale Fehler von
Mc.Donough. Wer weiß, wie das Spiel ohne den Ausgleich ausgegangen
wäre, auch ohne ein weiteres Tor in Überzahl.
Leichte Reihenumstellungen sollten normal sein. Das es auch einiges
an Fehlpässen gegeben hat, ist dabei verständlich.
Die Meinung Ower ist die Nr. 1 halte ich für sehr gewagt, genauso wie
die Meinung unter B.K. hätten wir drei Punkte geholt.
Gestern hat man ein Trainer der mit den Spielern redet, Anweisungen gibt, Spielzüge aufzeichnet, lobt, anfeuert und noch mehr gesehen. Bei B.K. habe ich zuletzt nur noch einen Trainer ohne jegliche Reaktionen gesehen.
Ich muss auch sagen, dass Blankart ein gutes Spiel gemacht hat.
Morgen nachlegen.
Zitieren
#86
@Schamane: Genau, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann und ab Platz fünf alles eng beieinander ist, wurde hier schon öfter gepostet.
Ich würde weder behaupten, dass man mit B.K. gestern gewonnen hätte noch verloren. Trotzdem hat mich das Spiel gestern vom Verlauf her doch an Crimmitschau erinnert: In Führung gelegen, den Ausgleich und ein weiteres Gegentor kassiert, ja und dann eben nicht mehr den Ausgleich geschafft sondern das Empty Net kassiert. Dass der gestrige Verlauf jetzt anders war, hat ja wohl allen einen Stein vom Herzen fallen lassen (ich denke, die meisten haben das Spiel schon verloren gegeben) und noch nicht so viel mit dem neuen Trainer zu tun. Für mich war das gestrige Spiel eigentlich eine Bestätigung, dass die Spieler vorher nicht gegen den Trainer gespielt haben. Was sonst zu den schlechten Leistungen der letzten Zeit geführt hat, ist für mich Kaffeesatzleserei, da wir alle nichts wissen von dem, was hinter den Kulissen passiert. Gestern haben zwei schöne Einzelaktionen von Gleich zum Erfolg geführt. Nun aber zu behaupten, dass da schon eine andere Mannschaft auf dem Eis stand, finde ich verfrüht. Klar hängt sich jeder bei einem neuen Trainer mehr rein. Und Bietigheim war nun wirklich nicht stark.
Ich frage mich nur, was passiert wäre und wie deine Meinung gewesen wär, wenn gestern noch B.K. an der Bande gestanden hätte und die Truppe sich wie du sagst eine "Auszeit" genommen hätte oder wenn sie gestern dadurch das Spiel noch verloren hätte. Auch "Kann passieren!" ? bzw. Ja, Kaminski hat die Spieler ja so verunsichert, kein Wunder!

Bitte nicht falsch verstehen! Ich trauere nicht Kaminski nach und wünsche Künast alles Glück der Welt und das richtige Händchen.
Aber jetzt plötzlich Dinge schönzureden, die man vorher kritisiert hat. Da macht man es sich meiner Meinung nach zu einfach.
Zitieren
#87
(03.12.2011, 06:30)The Black Man schrieb: + Nordkurve hat das Team mehr alsd zwei Drittel gepushed

lachen wenn man darauf schon stolz ist...ich habe gestern mal wieder das stimmungsloch pferdeturm erlebt, gerade nach den Toren, unverständlich....(und ja, ich bin wie immer Samstag, heiser...)

(02.12.2011, 22:22)Indianer87 schrieb: Also mal ein kleines Fazit:

- Wir haben eine klare Nr. 1: Ower

lachen
lachen
lachen
Zitieren
#88
Ich denke, wenn man sich jetzt noch einen Stürmer organisieren (woher auch immer), der auch mal an der richtigen Stelle steht und das Tor trifft, ist mir nicht bange. Die Ansätze sind ja gut, (Pässe an den zweiten Pfosten oder in die freie Mitte) aber die Vollendung echt schlecht! Ist schon auffällig, das in letzter Zeit die meisten Tore durch Verteidiger erzielt werden.....
Zitieren
#89
(03.12.2011, 12:04)ower 50 schrieb: @Schamane: Genau, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann und ab Platz fünf alles eng beieinander ist, wurde hier schon öfter gepostet.
Ich würde weder behaupten, dass man mit B.K. gestern gewonnen hätte noch verloren. Trotzdem hat mich das Spiel gestern vom Verlauf her doch an Crimmitschau erinnert: In Führung gelegen, den Ausgleich und ein weiteres Gegentor kassiert, ja und dann eben nicht mehr den Ausgleich geschafft sondern das Empty Net kassiert. Dass der gestrige Verlauf jetzt anders war, hat ja wohl allen einen Stein vom Herzen fallen lassen (ich denke, die meisten haben das Spiel schon verloren gegeben) und noch nicht so viel mit dem neuen Trainer zu tun. Für mich war das gestrige Spiel eigentlich eine Bestätigung, dass die Spieler vorher nicht gegen den Trainer gespielt haben. Was sonst zu den schlechten Leistungen der letzten Zeit geführt hat, ist für mich Kaffeesatzleserei, da wir alle nichts wissen von dem, was hinter den Kulissen passiert. Gestern haben zwei schöne Einzelaktionen von Gleich zum Erfolg geführt. Nun aber zu behaupten, dass da schon eine andere Mannschaft auf dem Eis stand, finde ich verfrüht. Klar hängt sich jeder bei einem neuen Trainer mehr rein. Und Bietigheim war nun wirklich nicht stark.
Ich frage mich nur, was passiert wäre und wie deine Meinung gewesen wär, wenn gestern noch B.K. an der Bande gestanden hätte und die Truppe sich wie du sagst eine "Auszeit" genommen hätte oder wenn sie gestern dadurch das Spiel noch verloren hätte. Auch "Kann passieren!" ? bzw. Ja, Kaminski hat die Spieler ja so verunsichert, kein Wunder!

Bitte nicht falsch verstehen! Ich trauere nicht Kaminski nach und wünsche Künast alles Glück der Welt und das richtige Händchen.
Aber jetzt plötzlich Dinge schönzureden, die man vorher kritisiert hat. Da macht man es sich meiner Meinung nach zu einfach.

Klasse Zusammenfassung. Alles in allem fand ich das Spiel gestern arg bescheiden, gegen schwache Steelers, denen auch noch ein drittel der Mannschaft fehlte lieferte man selber, bis zum 1:0, das aus heiterem Himmel fiel, eine schwache Partie ab. Das man zum Schluss noch zwei Punkte “gewonnen “ hat ist aber natürlich wichtig. Die Anspannung die danach von der Mannschaft fiel war deutlich zu sehen. Trotzdem ist erschreckend was die Mannschaft gestern, vor allem in der Offensive, abgerufen hat. Vielleicht überschätzt man das Team auch einfach, die nächsten Wochen werden es zeigen. Glückwunsch an Christian Künast und ein Danke an den Schiedsrichter, das war eine tolle Leistung.
Zitieren
#90
Ich fand die ersten beiden drittel gestern nicht so schlecht wie hier teilweise geschrieben wird.
Es wurde aus einer starken defensive gearbeitet mit sauberen aufbaupässen, auch das passspiel sah besser aus als die letzten spiele die ich gesehen habe, deswegen auch die 2:0 führung.
Das gegentor im 3 drittel passiert, das ding bei 5:3 üz geht garnicht und das 3 tor ist gefallen weil man völlig von der rolle war.
Wo man dann holmi raus genommen hat haben schon viele gedacht das ding geht wieder hinten los, aber die jungs haben moral bewiesen und das spiel gedreht.

Unter b.k. wäre das spiel verloren gegangen, weil er hätte garnicht den torhüter rausgenommen, denn er hatte zuletzt kein vertrauen mehr zu seinen spielern.
Das die nicht gegen b.k. gespielt haben ist auch klar denn sie nur versucht sein schlechtes system umzusetzen.

Es muss erstmal mal das b.k. system aus den köpfen der spieler.
Man sollte künast erstmal arbeiten lassen und dann wird man sehen was dabei raus kommt.

13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste