Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers
#1
Am Freitag steht das erste Spiel unter dem neuen Trainer auf dem Programm. Zu Gast ist der Tabellenletzte, die Bietigheim Steelers, die auswärts erst einen Punkt geholt haben. Eigentlich ein optimaler Aufbaugegner... - eigentlich! Aber was ist schon normal in dieser Saison.

Trotzdem: für alle - Trainer, Mannschaft und Fans - ist es eine Art Neuanfang und ich hoffe, dass wir als Fans Coach und Team zeigen, dass wir hinter ihnen stehen.

Also: 3000+x Zuschauer und ein Heimsieg! Das wünsche ich mir zum 2. Advent Applaudieren
Zitieren
#2
wie küni schon im podcast sagt, die haben auch einen neuen Trainer (K. Gaudet) und werden sich nicht so einfach abschlachten lassen... ich bin sehr gespannt auf die Reaktion der Mannschaft nach diesen Wochen und auch ein klein wenig gespannt wie viele Zuschauer es werden. Alles >3000 wäre wohl ein Erfolg, da unsere "Nachbarn" ja gleichzeitig mal wieder mit Freikarten locken....
An uns: Bitte feuert von der ersten Minute an. Wenn wir ein Tor erzielen, darf man das auch ruhig laut feiern Zwinkern

Also, Schatzi schenk mir ein Foto....am besten gleich ein ganzes Fotoalbum :)

Applaudieren
Zitieren
#3
Auch dabei.
Feiern unsere Weihnachtsfeier am Turm.

Mal gucken, Künast gegen Kaudet!
Reisegruppe Prost
Zitieren
#4
Künast gegen wen?überlegen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
Na Kaudet - G. Kaudet Angst
Zitieren
#6
(01.12.2011, 11:59)snurfel schrieb: Na Kaudet - G. Kaudet Angst

Pöser Pursche lachen Auf den Poden Zwinkern

Zitieren
#7
mensch ja....meinte Gaudet!
Reisegruppe Prost
Zitieren
#8
Bei Pointstreak steht Hilpert für Freitag als gesperrt drin, mal sehen wann man das Strafmaß erfährt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
PuuuuhSchmalzlocke Dat wird dann aber eng in der Defensivebeten
Zitieren
#10
(01.12.2011, 15:10)OliB78 schrieb: PuuuuhSchmalzlocke Dat wird dann aber eng in der Defensivebeten

Dafür ist auf der Bank mehr Platz Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste