Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Die können soviel ramschen, wie sie wollen, es interessiert sowieso keinen.
Zitieren
2.725 vielleicht bezahlte Karten wurden heute abgesetzt.

Wenn man sich die letzten drei Spiele anguckt ist das mehr als nur erschreckend!

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Da helfen nicht mal mehr die Ramschaktionen. Wundern tut mich das nicht No
Zitieren
(23.10.2011, 15:07)ernie schrieb: 2.725 vielleicht bezahlte Karten wurden heute abgesetzt.

Wenn man sich die letzten drei Spiele anguckt ist das mehr als nur erschreckend!

Wieso erschreckend?ZwinkernZwinkernZwinkern
Zitieren
Dienstag, 15.11.2011, 19.30h, Bucklige Nachbarschft vs. Straubing.

Für dieses Spiel sind wieder eine Menge Sponsoren=Freikarten erhältlich.

Wer Informationen benötigt wo man diese z. Zt. erhält kann mir gerne eine PN schicken.

Habe mich selbst bereits mit 4 Stück eingedecktZwinkern
Zitieren
(26.10.2011, 08:10)mutti1970 schrieb: Dienstag, 15.11.2011, 19.30h, Bucklige Nachbarschft vs. Straubing.

Für dieses Spiel sind wieder eine Menge Sponsoren=Freikarten erhältlich.

Wer Informationen benötigt wo man diese z. Zt. erhält kann mir gerne eine PN schicken.

Habe mich selbst bereits mit 4 Stück eingedecktZwinkern

Bei eBay versteigern und dem Nachwuchs spenden Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(26.10.2011, 08:46)Indianer87 schrieb:
(26.10.2011, 08:10)mutti1970 schrieb: Dienstag, 15.11.2011, 19.30h, Bucklige Nachbarschft vs. Straubing.

Für dieses Spiel sind wieder eine Menge Sponsoren=Freikarten erhältlich.

Wer Informationen benötigt wo man diese z. Zt. erhält kann mir gerne eine PN schicken.

Habe mich selbst bereits mit 4 Stück eingedecktZwinkern

Bei eBay versteigern und dem Nachwuchs spenden Zwinkern

Da legt man hinterher nur drauf,die Gebühren sind höher wie der Erlös aus dem Verkauf lachen lachen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
wie wäres mit kostenlosen kleinanzeigen? Zwinkern
Zitieren
vom 24.10.2011

Beim stöbern im Forum gefundenSchmalzlocke
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(26.10.2011, 08:10)mutti1970 schrieb: Dienstag, 15.11.2011, 19.30h, Bucklige Nachbarschft vs. Straubing.

Für dieses Spiel sind wieder eine Menge Sponsoren=Freikarten erhältlich.

Wer Informationen benötigt wo man diese z. Zt. erhält kann mir gerne eine PN schicken.

Habe mich selbst bereits mit 4 Stück eingedecktZwinkern

Da ist doch der "Lotto-Tag", leider kommt da nicht Lotto-King-Karl, das würde nämlich Zuschauer bringen.
Spaß beiseite, bei einer Stadionauslastung von 36% und einem Zuschauerrückgang von knapp 500 nach sieben Heimspielen, ist es nicht unbedingt förderlich, Freikarten zu verteilen. Da bekommt man evtl kurzfristig Leute in die Butze, aber eine langfristige Bindung schafft man dadurch nicht. Und die bittere Zeit von sieben Dienstagsheimspielen in 2012 kommt noch.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass der Stadtrand sich auf seiner Abschiedstournee befindet und nächste Saison zwei-drei DEL-Lizenzen frei werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste