Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
9. Spieltag Bietigheim Steelers - Indians
#81
IcH freue mich, dass der ECH in diesem Jahr anscheinend eine gute Truppe beisammen hat, die mit Bedacht zusammengestellt scheint und die auch als Team zu funktionieren scheint. Wo man dieses Jahr landet wird man sehen, klasse ist es aber , dass man nicht von Anfang an hinten dran ist... Aber man darf sich nicht zu sicher sein, der Vorsprunng auf Platz 9 ist minimal
Zitieren
#82
(22.10.2011, 08:18)The Black Man schrieb: Viel interessanter finde ich, dass die 20 min Strafe Teamoffzieller gegen den Stadionsprecher ausgesprochen wurde.

der Grund würde mich ja mal interessieren

Zitieren
#83
Es war für mich das erwartet enge Spiel gestern Abend gegen einen Gegner, der sich für diese Saison sehr gut verstärkt hatte und für mich mit zu den Spitzenmannschaften dieses Jahr in der Bundesliga zählt. Dieses Spiel hat auch wieder gezeigt, dass die Indians in diesem Jahr mit allen Mannschaften in der Liga mithalten können und auch alle schlagen können. Extrem wichtig könnte es sein, wenn das Team die Play-Offs erreichen sollte, dass es in diesem Jahr sehr gute Penaltyschützen hat. Hier hatte es in den letzten Jahren nicht gestimmt und da wurden dann leider auch viele Punkte verloren. Die Tabelle dieses Jahr zeigt aber auch, dass es in diesem Jahr keine Übermannschaft gibt, es ist alles sehr eng zusammen, die Ausgeglichenheit der Mannschaften macht die Bundesliga so interessant. Jeder kann wirklich jeden schlagen, das ist der neue Reiz dieser Liga, es wäre ja auch langweilig, wenn jedes Ergebnis schon vorhergesagt werden könnte.
Zitieren
#84
So, ausgeschlafen! SchmalzlockeEs geht doch!!! Applaudieren Es war kein berauschendes Spiel, aber ok und am Ende zählen die Punkte, letzte Saison hätten wir solche Spiele verloren!

1.Drittel:Überlegen, das Spiel eigentlich im Griff!Verdiehnte Führung durch Gerbig!Man hätte auch noch 1-2 machen können/müssen!7:0 Torschüsse zum Start spiegelte das auch wieder!Was danach aber an Torschüssen so alles gezählt wurde auf der Anzeigetafel, sehr,sehr fraglich! Nase bohren Aber egal...

2.Drittel:Ausgeglichen!Schiris hatten aber keine klare Linie und das Spiel wurde immer ruppiger!Dann hat man sich das Leben selber schwer gemacht und BiBi besser ins Spiel kommen lassen, was auch zur 2:1 Führung genutzt wurde!Der Check gegen Lupzig war ohne Worte!!!War vollkommen benommen und wurde in die Kabine gebracht und kam nicht wieder!Habe nach dem Spiel noch mit Ihm gesprochen, alles wieder ok!

3.Drittel:Spiel war immer auf des Messers Schneide!Am Ende viel der vediehnte Ausgleich, was auch aufs ganze Spiel bezogen für beide gerecht war!Nach Becher und Geld würfen aufs Eis mußte erstmal alles entfernt werden!Schiris verloren immer mehr den Überblick, die großen Strafen gegen BiBi waren aber vollkommen ok!

Verl.Penalty:Verlängerung passierte nicht viel trotz Übezahl!Auch hier war es ausgeglichen!Letztendlich passierte nix!Alle 3 Penaltys waren sowas von souverän verwandelt, das es schon beängstigend war!!!Gefällt mir Einfach Klasse!!!

Schade des kein 3er war, dann wäre die Tabellenführung das Ergebnis!Aber wie schon gesagt geht die Punkteverteilung so in Ordnung!morgen noch Kf schlagen, was schwer genug wird und dann gibts am Freitag am Turm ein ECHtes Spitzenspiel gegen EVL um die Tabellenspitze!!! beten
Zitieren
#85
(22.10.2011, 11:36)Bomber-99- schrieb: So, ausgeschlafen! SchmalzlockeEs geht doch!!! Applaudieren Es war kein berauschendes Spiel, aber ok und am Ende zählen die Punkte, letzte Saison hätten wir solche Spiele verloren!

1.Drittel:Überlegen, das Spiel eigentlich im Griff!Verdiehnte Führung durch Gerbig!Man hätte auch noch 1-2 machen können/müssen!7:0 Torschüsse zum Start spiegelte das auch wieder!Was danach aber an Torschüssen so alles gezählt wurde auf der Anzeigetafel, sehr,sehr fraglich! Nase bohren Aber egal...

2.Drittel:Ausgeglichen!Schiris hatten aber keine klare Linie und das Spiel wurde immer ruppiger!Dann hat man sich das Leben selber schwer gemacht und BiBi besser ins Spiel kommen lassen, was auch zur 2:1 Führung genutzt wurde!Der Check gegen Lupzig war ohne Worte!!!War vollkommen benommen und wurde in die Kabine gebracht und kam nicht wieder!Habe nach dem Spiel noch mit Ihm gesprochen, alles wieder ok!

3.Drittel:Spiel war immer auf des Messers Schneide!Am Ende viel der vediehnte Ausgleich, was auch aufs ganze Spiel bezogen für beide gerecht war!Nach Becher und Geld würfen aufs Eis mußte erstmal alles entfernt werden!Schiris verloren immer mehr den Überblick, die großen Strafen gegen BiBi waren aber vollkommen ok!

Verl.Penalty:Verlängerung passierte nicht viel trotz Übezahl!Auch hier war es ausgeglichen!Letztendlich passierte nix!Alle 3 Penaltys waren sowas von souverän verwandelt, das es schon beängstigend war!!!Gefällt mir Einfach Klasse!!!

Schade des kein 3er war, dann wäre die Tabellenführung das Ergebnis!Aber wie schon gesagt geht die Punkteverteilung so in Ordnung!morgen noch Kf schlagen, was schwer genug wird und dann gibts am Freitag am Turm ein ECHtes Spitzenspiel gegen EVL um die Tabellenspitze!!! beten

Das war diese Saison schon das zweite Penalty-Schiessen, das die Indians gewonnen haben und das macht unterm Strich auch 2 Punkte. Ich bin kein Prophet, wenn ich behaupte, letzte Siason hätten wir diese Penaltyschiessen verloren. Positiv ist auch, dass sich die Mannschaft durchbeißtz und trotz Rückstand die Spiele nicht verloren gibt. Ich bin bisher mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden.
Zitieren
#86
Tourtagebuch zum Spiel in Bietigheim
Zitieren
#87
(22.10.2011, 15:48)andrasch schrieb: Tourtagebuch zum Spiel in Bietigheim

immer wieder saugeiler Service - vielen Dank!
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#88
Ebenfalls vielen Dank.

Der Fenton ist wirklich ein Kandidat für den dümmsten Spieler des Jahres.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#89
Alle Achtung , die Tourtagebücher sind ja wirklich spektakulär gut.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#90
Liest man gerne Zwinkern
Ist immer eine ganz schöne Arbeit, aber wir möchten halt die Erlebnisse von Auswärtsfahrten allen Fans zugänglich machen... Und nein, wir bekommen immer noch keine Autos oder Spritgeld von der GmbH Zwinkern

Aus Dresden wird es vorraussichtlich kein TTB geben! Bin im Urlaub... :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste