Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
9. Spieltag Bietigheim Steelers - Indians
#1
Der Vorbericht von Jimsen ist online.
Zu finden unter der HP der ECHten Hannoveraner. Viel Spass beim lesen!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#2
Ich gehe davon aus das morgen Thomas Ower wieder seine Chance bekommt.

Mal schauen ob der Sprung an die Tabellenspitze klappt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Das würde ich ihm wünschen, vor allem damit er wieder ein wenig Selbstbewusstsein tankt.
Tabellenspitze ist erstmal wurscht.Schmalzlocke
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Das wird morgen ein schweres Spiel, aber dieses Jahr scheinen die Teams aus Baden-Würthemberg den Indians zu liegen, deshalb bin ich auch vorsichtig optimistisch, wobei auch mir die Tabellenspitze ziemlich egal ist.

Zitieren
#5
Tabellenspitze egal? So ein BlödsinnZwinkern

Wenn wir schon in einer Annanas Liga spielen, dann mal wenigstens einmal der König der Annanas sein. Macht sich auch besser in der nicht vorhandenen Presse.....

Also, auf gehts on the top!
Zitieren
#6
Ich verstehe nicht warum alle immer von Ananasliga reden!? Es hat sich doch überhaupt nichts geändert zu den Vorsaisons. Wir spielen um die Meisterschaft in der Bundesliga, welche sich Stärkemäßig nicht groß vor der DEL verstecken muss. Vor allem ist diese Liga viel interessanter, da an jedem Spieltag neue Überraschungen geschehen.

Diese Liga macht Spaß!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
eben, wenn hier einer um die Ananas spielt, dann jawohl die DEL (auch wenn deren Wanderananas zugegebenermaßen wohlgeformt und vergoldet ist).
Zitieren
#8
Richtig. Es hat sich wie in den Vorjahren nichts geändert.
Es is der selbe Mist wie immer. Über die sportliche Bedeutung kann man streiten, schweift aber vom Thema ab. War auch ehr mit einem Augenzwinkern gemeint..

Es ist wie es ist und Hockey am Turm macht mir auch nach über 20 Jahren Spaß, egal in welcher Liga. Letztens sogar im Jugendbundesligaspiel ECH-Crimme was leider 5-6 nach Penalty verloren ging. Das war ne richtige Bundesliga...

Also Bietigheim putzen und weiter gehts
Zitieren
#9
(21.10.2011, 08:45)nordstadtapache schrieb: eben, wenn hier einer um die Ananas spielt, dann jawohl die DEL (auch wenn deren Wanderananas zugegebenermaßen wohlgeformt und vergoldet ist).

Eine Frage, was ist die DEL?
Zitieren
#10
Das Spiel wird es heute Abend in einem etwas abgespeckten Liveticker geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste