Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
25.09 ECH -Halle
Es scheint sich hier was anzubahnen vom Fanprojekt 
https://www.instagram.com/p/DbLyGTPDZeh/...YjB5Z2Zuaw==
Am Turm seit 2012  Angst
Wohl eher der Förderkreis Nordkurve Pferdeturm e.V., aus dessen Feder das passende Mottoshirt stammt und die ab mittags dazu aufgerufen haben, zusammen mit den Freunden aus Halle eine Statement für den Standort Pferdeturm abzugeben.
"Eher"? Sieht aber nicht so aus, wenn ich mir so ansehe, wer da unten drunter steht. Zwinkern
Ich glaube so langsam sollte man dieses Thema mal wieder hoch holen damit die Leute nicht nur an den Motto-Spieltag sondern auch an den vorher stattfindenden Fanmarsch am 25.09 erinnert werden!

Außerdem habe ich bzgl. dieser Aktion am 25.09. die ich grundsätzlich gut finde und unterstütze, doch mal eine Frage und vllt weiß hier ja jemand Bescheid?! Lesen ja von den Initiatoren der Aktion ja hier auch der ein oder andere mit.

Ist es tatsächlich so das „nur“ 2 Busse aus Halle kommen? Oder kommt da zusätzlich noch ein Sonderzug oder zumindest viele Privatfahrer? 

Wir waren damals mit 2000 Leuten in Halle und zugegeben würde ich das dann doch etwas seltsam und schade finden wenn es aus Halle gerade mal 2 Busse werden. Diese ca. 120-150 Fans aus Halle würden wahrscheinlich auch zu nem „normalen Auswärtsspiel“ am Pferdeturm kommen.

Ist das dann diese große Freundschaft? Oder ist das größtenteils dann doch eher einseitig? Hmm… 

Aber vllt. habe ich das auch falsch interpretiert dann bitte ich schon mal um Entschuldigung!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(22.09.2026, 09:31)NYRangers schrieb: Ich glaube so langsam sollte man dieses Thema mal wieder hoch holen damit die Leute nicht nur an den Motto-Spieltag sondern auch an den vorher stattfindenden Fanmarsch am 25.09 erinnert werden!

(...)

Ist das dann diese große Freundschaft? Oder ist das größtenteils dann doch eher einseitig? Hmm… 

Aber vllt. habe ich das auch falsch interpretiert dann bitte ich schon mal um Entschuldigung!

So ein Post hilft da natürlich ungemein  beten
Ich kann nur so viel verraten: Es sind deutlich mehr Personen als die aus zwei Bussen, die online zu finden sind. Um jedoch zu vermeiden, dass eine Zahl genannt wird, die möglicherweise nicht alle Privatfahrer berücksichtigt, werde ich keine nennen. Nur so viel: Geh erstmal mindestens mit dem Doppelten deiner genannten Zahlen aus.
Am Turm seit 2012  Angst
[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Nicht vergessen, es ist auf einem Freitag Nachmittag.
Da müssen die meisten einen Tag Urlaub nehmen um vernünftig anreisen zu können.
Ich denke das am Abend zum Spiel eher noch mehr dabei sind als Nachmittags.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Im Podcast spricht man von 250 Leuten aus Halle.
ZEITPLAN:
15.00 Uhr - Treffen am Schaperplatz
16.20 Uhr - Start des gemeinsamen Fanmarsches
17.00 Uhr - Kundgebung am Kantplatz
18.30 Uhr - Ende der Veranstatung
20.00 Uhr - Spielbeginn

WICHTIG: 
Alle Hannoveraner tragen weiß! Egal ob Mottoshirt, Trikot, Jacke oder Kapuzenpullover. Es werden alle ECH-Fans dazu aufgerufen, weiß zu tragen.

TIPP: Holt Euch Karten für das Heimspiel bereits vorher im Online-Shop, um etwaige längere Wartezeiten an der Abendkasse und am Einlass zu vermeiden.

Zitat:Zusatzinfo vom Fanprojekt am Pferdeturm:
Bei der Anreise kann es aufgrund eines geplanten Warnstreiks zu größeren Herausforderungen mit den Öffis kommen. Plant entsprechende Verzögerungen und Ausfälle auf verschiedenen Buslinien ein. Ausfallen werden folgende Linien: 300, 400, 500, 600, 700, 900 sowie die 122, 126/136, 133 und 470. Beeinträchtigt werden die Linien 100/200, 120, 121, 125, 127, 128, 134, 135, 137, 581 und 800.

Warum der ganze Bums?

Unter dem Motto "Gemeinsam für die Zukunft" möchte man Schulter an Schulter mit den Fans aus Halle ein sichtbares Zeichen für den Erhalt und die Zukunft unseres Standorts am Pferdeturm setzen. Mit dabei sind u.a. auch die Oberbürgermeisterkandidaten Axel von der Ohe (SPD) und Belit Onay (GRÜNE) sowie die Kleefelder Bezirksbürgermeisterin Bezin (SPD), die bereits letzte Woche den Puck ins Eröffnungsbully geworfen hat.

Persönliche Ergänzung...
Es geht uns alle etwas an! Wenn es Fanprojekt und Förderkreis Nordkurve schaffen zusammenzuarbeiten und Brücken zu bauen, um Geschichten vergangener Tage hinter sich zu lassen, dann gilt es diese Aktion auch bedingungslos zu unterstützen, sofern einem der Standort wichtig ist. Mir persönlich ist der Standort sehr wichtig und ich hoffe auf rege Teilnahme! Der ECH gehört an den Pferdeturm und was da in Zukunft draus gemacht wird, geht uns alle Fans an. Darum mal schauen, was man weißes im Schrank findet und ab zum Schaperplatz. Wer fußläufig es nicht schafft, der wartet am Kantplatz auf den Tross. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wetter spielt auch mit. Ausreden gibt es keine. #allezusammenfürdenpferdeturm

PS: Falls man es nicht herauslesen kann - mein Dank gilt allen, die Schulter an Schulter an diesem Projekt zusammenarbeiten. Ihr macht das großartig!  Applaudieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste