Bewertung:
16
3 Punkte!!! Das zählt am Ende. Nach den letzten Wochen heißt es halt erstmal viel Arbeiten. Das wird schon. Kurze Frage in die Runde. Weiß man ob Alderson länger ausfällt? Vielleicht habe ich ja auch was überlesen.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
37
(20.09.2026, 21:48)Boerje schrieb: Puh… hinten raus verdienter, aber auch schwer erarbeiteter Sieg gegen Herne. Zawatsky, Hemr, Möller und die 3. Reihe um Petersen, Krüger und Neugebauer noch ganz gut, von den Führungsspielern, allen voran Killins, war ich (noch) enttäuscht. Da hat Baindl noch viel Arbeit vor sich…
Abhaken, Freitag muss da mehr kommen!
Gehe ich mit dann brauche ich nicht soviel schreiben.
Für mich außerdem auffällig M.Pompei! Hatte schon das Gefühl das Er dann das Team etwas mitgezogen hat. Sehr schnell lautstark auf den Kufen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
40
Ich freue mich über die ersten drei Punkte der Saison. Das war schon ein hartes Stück Arbeit und das sah, gerade hinten, teilweise sehr wild aus. Da gibt es noch viel zu tun in den nächsten Wochen.
Aber es ist umso schöner, dass man sich immer wieder zurück gekämpft hat. Das ist in der "derzeitigen Verfassung" auch nicht selbstverständlich!
Bewertung:
1
Bin ich blind, oder kann ich die Zusammenfassung bei Sprade nicht finden ?
Ansonsten hat mir auch Schingoethe gut gefallen !
Guter Schlittschuhläufer, gutes Stickhandling.
Auch immer mal wieder den Puck vor´s Tor gebracht.
Aber irgendwie paßt es in seiner Reihe (noch?) nicht ! ??
Gruß Benno
Bewertung:
40
EC Hannover - Herne
Hier gibt es das Spiel nochmal online - wenn man sich angemeldet hat. Die Highlights sind anscheinend noch nicht online gestellt.
Bewertung:
1
Also jetzt sind die Highlights da !!
Gruß Benno
Bewertung:
37
(21.09.2026, 10:13)Benno88 schrieb: Ansonsten hat mir auch Schingoethe gut gefallen !
In dieser Reihe fehlt natürlich zuletzt auch Alderson. Ich habe das Gefühl Schingoethe zweifelt gerade ein wenig an sich selbst. Konnte man gestern an einer etwas verzweifelten Geste auch gut sehen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
40
(21.09.2026, 10:55)NYRangers schrieb: (21.09.2026, 10:13)Benno88 schrieb: Ansonsten hat mir auch Schingoethe gut gefallen !
In dieser Reihe fehlt natürlich zuletzt auch Alderson. Ich habe das Gefühl Schingoethe zweifelt gerade ein wenig an sich selbst. Konnte man gestern an einer etwas verzweifelten Geste auch gut sehen.
Der braucht einfach mal eine Bude. Das Ding mit dem leeren Tor nagt sicher an ihm. Aber ansonsten hat er mir gut gefallen.