Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Spieltag Rostock - ECH
Schon im ersten Spiel gegen den Trainer ?!?

Sah zum Teil so aus wie die letzten Tage von Joly.
Mir fehlte ein aufbäumen und alle für einen in der kompletten Partie. 

Bin auf eine Reaktion am Sonntag gespannt, Erwartung habe ich allerdings keine große.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Nun denn, wir sind auch schon 0:3 Zuhause gegen Halle mit, glaube es waren 13 Mann, gestartet. Unsere Nachbarn waren zu Beginn der letzten Saison vollkommen aus dem Tritt. Beide haben danach in den Tritt gefunden.

Es stimmt wohl, das hier noch nichts wirklich passt aber lasst uns das doch erstmal nach dem 3. Wochenende beurteilen. Dann wissen wir schon ob es ums Heimrecht oder das Erreichen der PO überhaupt gehen sollte. Nach all den Vorschußlorbeeren und dem sicherlich vorhandenen Potential ist es aber schon ein enttäuschender Saisonstart.
Turm seit 1985, Nordkurve seit 1988. Blau-Weiß-Rot ein Leben lang.
Das war bis auf wenige Minuten ein grottenschlechtes Spiel mit einem gerechten Ergebnis für die Rostocker. Merkwürdigerweise werden die angeblich vorhandenen spielerischen Fähigkeiten der Indians von den Kommentatoren aus den anderen Stadien (gestern Rostock, zuvor Herford) immer so hochgelobt. Sehen die immer andere Spiele? Gegen Bad Nauheim hat man ganz ansehnlich gespielt, da brauchte man nicht das Spiel machen, wie gegen auf dem Papier vermeintlich schwächere Gegner. Und m. E. haben die Indians einen sehr großen Nachteil: Sie müssen eigentlich 2 Systeme spielen können, nämlich ein System auf kleinem Eis und ein System auf großem Eis. Für unsere Gegner ist das kein Problem. Im allerschlimmsten Fall würden sie, falls sie nicht auf dem kleineren Eis zurechtkommen, 2 Spiele verlieren. Unsere Jungs müssen allerdings 22 mal auf einem anderen Eis mit einem anderen System spielen.
Eigentlich habe ich mich sehr gefreut auf die neue Saison, bin aber durch die schlechten Vorbereitungsspiele (nicht wegen der schlechten Ergebnisse, sondern wegen der schlechten Performance) und den schlechten Start in Rostock sehr enttäuscht und bereue schon jetzt, dass ich soviel Vertrauen in die neue Mannschaft gesetzt und mir zum x-ten Mal eine DK gekauft habe. Ich glaube, diesen Fahler habe ich zum letzten Mal begangen. Auf die "Zusatzleistungen" kann ich ganz gut verzichten!
Ich fand das Spiel auch schlecht und bin sehr enttäuscht.
Diese grundsätzlichen Infragestellungen, die hier von Einigen kommen, sind mir allerdings ein Rätsel. Urteilt Ihr immer so schnell? Dann herzliches Beileid...
Sehe ich auch so Boomer.

Bei aller Enttäuschung, etwas mehr Geduld, sollten wir schon haben.
(Gestern, 10:14)Boomer schrieb: Ich fand das Spiel auch schlecht und bin sehr enttäuscht.
Diese grundsätzlichen Infragestellungen, die hier von Einigen kommen, sind mir allerdings ein Rätsel. Urteilt Ihr immer so schnell? Dann herzliches Beileid...

Gefällt mir
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angehört.
Baindl spricht davon, das die Abstände nicht gepasst haben.
Das war gestern gut zu sehen, wie oft Rostock mit Speed vor das Tor gekommen ist.

Ich glaube hier haben wir durch die kleine Eisfläche am Pferdeturm wirklich einen Nachteil.
Denn sowas trainiert man ja…..
Tja damit müssen wir bzw. das Team wohl leben. Bzw. ein learning
wäre, Auswaerts einfach defensiver zu stehen. Das war gestern nämlich auch schön zu beobachten. Drei ECH Spieler stehen im gegenerischen Drittel und wollen pressen ( was gar nicht funktioniert hat). Und dann stimmen die Abstände nicht…..
Ich denke das Trainerteam wird die richtigen Rückschlüsse daraus ziehen.
(Gestern, 11:46)Nr80 schrieb: Sehe ich auch so Boomer.

Bei aller Enttäuschung, etwas mehr Geduld, sollten wir schon haben.
Gefällt mir
Wo findet man denn jetzt die Pressekonferenz? Bei thefan.fm finde ich nichts
edit: gefunden. Ist jetzt ein Unterreiter im Spiel.
Ich stelle mir die Frage, wie man im ersten Saisonspiel so auftreten kann? Ist das diese Belastungssteuerung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste