Bewertung:
36
Im 2. Drittel war ich unten, und einige Zusammenspiele waren schon Klasse, also schnell, Blind und trotzdem auf dem Schläger. Komplette Gegenteil zu letzter Woche. Aber, es ist halt Vorbereitung. Gute Spielzüge habe ich da auch in allen Jahren zuvor gesehen. Frage ist, ob es da nur an der Handlungsschnelligkeit der Gegner liegt. Hamm wollte und konnte, BN (vielleicht aufgrund von schwerem Training) wollte oder konnte nicht so.
Oft hatten wir super Spielzüge in der Vorbereitung, weil genug Zeit da war, und mit Saisonbeginn, wars weg, weil Gegner schneller drauf und die Ungenauigkeiten, besonders auf der beschi.... kleine Fläche, leider Überhand nahmen und Kontern da einfacher ist.
Daher kann man nur sagen Abwarten.
Bewertung:
16
(09.09.2026, 09:19)nordstadtapache schrieb: Brauche ich auch nicht zwingend, und wenn doch dann bitte nicht ständig das gleiche. Es gibt so viele schöne Lieder.
Can Can höre ich persönlich aber immer wieder gerne, kommt einer zeitlosen Tormusik für mich persönlich schon relativ nahe.
100% Zustimmung was Can Can betrifft. Passt einfach zum Eishockey und erinnert an alte Zeiten.
Cool wäre auch Chelsea Dagger inklusive NHL Goal Horn (Chicago Blackhawks). Würde doch gut passen da auch Indianer.......
Alles was so an Songs a la Ballermann kursierte, gerne mal zwischendurch aber auf keinen Fall als Torhymne!!!
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
37
Schließe mich mal bei der Meinung zur Auswahl der neuen Tormusik an… alle bitte in die Tonne kloppen. Gerade die Tormusik muss nochmals gute Laune verbreiten und nicht einschläfernd wirken.
Evtl einfach mal in Tilburg anfragen die haben da meist gute Ideen… aber ich glaube das schrieb ich schon einmal?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
7
Auch wenn ich in die gleiche Kerbe haue wie einige Vorredner. Mein Verständnis jetzt unbedingt eine neue Tormusik installieren zu wollen hält sich ebenso in Grenzen. Keines der vier zur Auswahl stehenden Lieder finde ich passend.
Wir sind die letzten Jahre gut mit dem bisherigen gefahren.
Bewertung:
3
Bei einer Umfrage unter einigen Spielern hat Major Tom am besten abgeschnitten als Torhymne. Ich wäre auch dafür diese zu behalten.
Bewertung:
2
Major Tom
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
53
(11.09.2026, 11:46)Boerje schrieb: Man könnte es auch Toddy schwerer machen und jeder Spieler dürfte sich seine eigene Torhymne aussuchen 
Laut der aktuellen Umfrage auf dem Instagram-Kanal der Indians wünschen sich die meisten Spieler eh "Major Tom"
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857