Bewertung:
26
Ich war am Sonntag auch im Stadion, hab mir die vier Vorschläge für die Torhymne angesehen und angehört - und dann für keinen abgestimmt. Ich finde alle unpassend.
Daher drei ernst gemeinte Fragen:
- Weshalb soll es überhaupt einen Wechsel geben?
- Weshalb ist die Auswahl schon so begrenzt?
- Weshalb steht Major Tom als "Amtsinhaber" nicht einfach auch mit zur Abstimmung?
Bewertung:
53
Finde auch, dass alle unpassend sind. Manche mehr, manche weniger, aber keiner irgendwie so richtig.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
35
Meine Frage ist nach wie vor warum eine "Hand voll" Fans eines Fanclubs allen vorgeben muß/darf/kann was die gesamte Anhängerschaft zu hören oder zu singen hat.
Vorher keine Umfrage ob überhaupt Bedarf besteht und allen den Blödsinn einfach überstülpen, die Krönung ist dann der mitmachende Stadionsprecher.
Vielleicht sehe ich das ja einfach falsch aber ohne Info ist es einfach nur schlecht allen anderen gegenüber.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
7
Ja, aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich finde die Auswahl (wie schon an anderer Stelle geschrieben) auch alles andere als gut. Aber am Ende war es gut gemeint. Denn sind wir mal ehrlich, bisher bekamen wir vom Stadionsprecher einen Torsong übergestülpt. Keiner hat mich gefragt, ob mir der gefällt. Jetzt kriege ich vier Vorschläge und darf abstimmen. Das ist kaum besser als vorher, aber sicherlich auch nicht schlechter. Wem nichts davon gefällt (wie mir), kann sich enthalten.
(P.S. und Off-Topic: Bei politischen Wahlen gefällt mir aktuell auch nichts. Da allerdings gehe ich trotzdem wählen, um noch größeren Scheiß zu verhindern und das solltet ihr auch tun!))
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
26
Dann noch mal zur eigentlich entscheidenden Frage:
- Weshalb steht Major Tom als "Amtsinhaber" nicht einfach auch mit zur Abstimmung?
Ich würde dann klar dafür stimmen - und würde zudem eine Stichwahl zwischen den beiden meistgewählten Vorschlägen gut finden, sofern kein Vorschlag in der ersten Abstimmung die absolute Mehrheit erhält.
Dann würden wir klar sehen, ob ein Wechsel mehrheitlich gewünscht wird oder nicht.
Bewertung:
16
Wäre auch billiger, weil keine GEMA Gebühren anfallen würden! Mir ist es ehrlich gesagt egal, können wir tatsächlich auch weglassen oder sonst was Spielen. Hauptsache wir schießen viele Tore….
Aber ist schon erstaunlich. Hier wird intensiv über die Tor Musik diskutiert und kein Wort über das Spiel. Erste Eindrücke von den Neuen oder den Spielstill.
Ich würde ja gerne was dazu schreiben, habe das Heimspiel aber leider nicht gesehen.
Bewertung:
27
Brauche ich auch nicht zwingend, und wenn doch dann bitte nicht ständig das gleiche. Es gibt so viele schöne Lieder.
Can Can höre ich persönlich aber immer wieder gerne, kommt einer zeitlosen Tormusik für mich persönlich schon relativ nahe.