Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28.Augsut Testspiel ECH - Hamm
(29.08.2026, 10:17)Haddock schrieb: Zur Torhymne: Ich bin sicherlich an etlichen Zetteln vorbei gelaufen, ohne die wahrzunehmen. Meine Tochter aber sieht so was sofort. Nachdem sie mich darauf aufmerksam machte, muss ich sagen, dir Dinger hingen überall.

Zur Auswahl: Ich mag Narcotic und Smells like Teenspirit. Als Torhymne beide m.E. aber untauglich. Can Can wird mit dem Zusatz "alte Torhymne" vorgestellt. In meiner Erinnerung 80er/90er. Okay, aber wirklich oldschool. Taugt das noch was? Vielleicht. Samba de Janeiro ist auch okay. Vom Hocker reißt mich nichts. Smells like Enthaltung. Aber vielleicht finden ja alle anderen etwas davon super.

Oh Oh, wer denkt sich sowas an Titeln nur aus und tut dann so als ob eine "Mehrheit" für das Stadion entscheidet.

Dann hätte man bereits das Auswahlverfahren öffentlich machen müssen.

So scheint es so als ob wieder eine Handvoll "Fans" für alle die Entscheidungen treffen wollen.

Ist aber sehr großzügig Major Tom jedes 5. Mal zu spielen.  Angst 

Hätte mir dann doch etwas mehr "miteinander" gewünscht, ist aber wohl auch mittlerweile "oldschool".
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Für mich kann und sollte unser Stadionsprecher wie seit Jahrzehnten für die Musikauswahl verantwortlich sein. Wir können uns glücklich schätzen, so jemanden wie Toddy am Mikro zu haben. Er kann nicht immer zu 100% den Musikgeschmack von jedem treffen, aber unterm Strich ist das schon richtig geil. 

Ich kann es mir nicht vorstellen, aber ging die Online Abstimmung inklusive Titelauswahl auf seine Initiative? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht.
Zum Sportlichen hier soll es ja auch noch geben...für die " Schwarzmaler" um mal andere Ergebnisse anzuschauen...Ganz schlimm, Memmingen verliert zu Hause nach Penalty gegen Kaufbeuren 5:6.....Gewinnt 2 Tage später auswärts 5:1 in Kaufbeuren usw...geht ja garnicht.
Also entspannt bleiben , nichts ist passiert.
Torsong

Warum auf einen Song festlegen, warum eine Umfrage über einen QR Code, warum nicht beim Alten bleiben und neue Torjingle ab und an zum Testen einfügen und dabei schauen, wie das Stadion darauf reagiert. Wäre für mich die ehrlichste Art, zu schauen, wie es ankommt.

Warum dann auch auf einen Song festlegen. Mir hat es gefallen, das Toddy da etwas kreativ und flexibel agiert hat.
(29.08.2026, 12:43)Erni schrieb: Torsong

Warum auf einen Song festlegen, warum eine Umfrage über einen QR Code, warum nicht beim Alten bleiben und neue Torjingle ab und an zum Testen einfügen und dabei schauen, wie das Stadion darauf reagiert. Wäre für mich die ehrlichste Art, zu schauen, wie es ankommt.

Warum dann auch auf einen Song festlegen. Mir hat es gefallen, das Toddy da etwas kreativ und flexibel agiert hat.

Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(29.08.2026, 12:23)flyingEagle schrieb: Zum Sportlichen hier soll es ja auch noch geben...für die " Schwarzmaler" um mal andere Ergebnisse anzuschauen...Ganz schlimm, Memmingen verliert zu Hause nach Penalty gegen Kaufbeuren 5:6.....Gewinnt 2 Tage später auswärts 5:1 in Kaufbeuren usw...geht ja garnicht.
Also entspannt bleiben , nichts ist passiert.

Beide Mannschaften taugen aber eher weniger als Beispiel da beide auf ähnlichem Niveau sind. Ein 0:4 gegen Hamm ist dagegen schon etwas erstaunlich aber in nem Vorbereitungsspiel auch kein Beinbruch! 

Hamm spielt übrigens heute gleich in Kassel, bevor die Indians morgen in Hamm antreten. Schönes Programm…. 

Ps: Von den Vorschlägen bzgl Tormusik gefällt mir gar keiner.. vllt. sollte man mal in Tilburg anfragen die haben immer sehr geile Songs! 
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zur Tor Musik, der Can Can wird immer noch bei den Eisbären gespielt und ist von uns geklaut worden, hat damals immer der Sülzer gespielt.

Major Tom ist auch von uns geklaut und reicht mittlerweile bis zur deutschen Nationalmanschaft Eishockery und Randsportart Fußball.

Zum Spiel, klar war die Niederlage bitter, aber wird jede Menge neue Stürmer und diese müssen sich erstmal einspielen, es waren teilweise gute Ansätze zu sehen.

Größtenteils war einfach ein Pass zuviel, aber mit Schönheit gewinnt man keine Meisterschaft, ich hoffe der Trainer hat das auch gesehen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(29.08.2026, 10:09)sinnlos schrieb: Ich finde wir sollten eine Petition starten, daß das Warmup-Trikot unser richtiges Spieltrikot wird.

Ich hoffe, unsere Führung erkennt schnell die Realität und der Umsatzzwang  erfüllt den Trikotwunsch so vieler Fans. Sollten rechtliche Gründe dem entgegenstehen, sollten die öffentlich gemacht werden, damit nicht Dummheit angenommen wird und für Unmut sorgt. Denn die Warmups sind die Lizenz zum Geld drucken.
Wenn der honey badger bereits im ersten Drittel an der Mittellinie abbrechen muss um noch aus eigener Kraft zur Bank zurückkommen zu können, dann weiß ich, dass ich nicht auf der Mannschaft rumhacken muss. Das Testspiel stand seit Monaten fest. Wer trägt die Verantwortung dafür, dass wir gestern nur ein Training gesehen haben? Für freien Eintritt wäre es okay gewesen.
Ähm….. 

Hamm fiedelt übrigens gerade die Kassel Huskies weg!  1:4 nach zwei Dritteln… in Kassel wohlgemerkt!

Angst

Edit: 2:7 nach 48 min…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste