Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 26/27
Bei der Kaderplanung ist die Vorgehensweise abweichend zu den letzten Jahren. Wo wir sonst bei der Besetzung der Kontistellen eher abwartend vorgegangen sind,hat man nun so früh 2 Stellen besetzt. Auch war wohl wichtig, die Center in den ersten Reihen zu besetzen. Jetzt geht es wohl darum, die richtigen Spielertypen für die zwei Reihen zu finden. kolupaylo und Neugebauer sollten sich auch bald Mal entscheiden, ich denke, sie wären für das Team auch wichtig.
Weißt Du denn, ob sie überhaupt ein Angebot erhalten haben?
Da sie nicht als Abgang gemeldet wurden, wurde ihn auch ein Angebot gemacht, ist nur die Frage ob sie es annehmen wollen, bisher scheint es nicht so oder man nimmt sich von Spielerseite Zeit.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Ich denke das der ein oder andere Spieler auch im (Heimat)Urlaub ist und erstmal den Kopf frei bekommen möchte. Natürlich wartet man auch ab und wartet sich als Spieler die reingekommenen Angebote ab, um eine Topchance nicht mit einer zu schnellen Zusage zu verbauen. Vielleicht will der Coach auch erstmal mit den Spielern selbst reden und man muss bedenken das es noch recht früh ist und die Saison noch gar nicht abgeschlossen ist. Ich sehe das bei Fedor und Jari jetzt nicht als Problem , man sollte da auch als Fan nicht die Pistole auf die Brust setzen. Ich denke das die Verantwortlichen ihren Kader jetzt bauen und Baindl ne Menge Spieler aufgelistet hat für den Kader und man muss schauen ob nicht noch wer kommt. Schaut mal aktuell gibt es fast täglich einen Neuzugang. Vielleicht ist es auch schon Fix und will die Verlängerungen im Mehrpack verkünden wie bei den 9 Abgängen. Ich Frage mich aber wieso Timo noch nicht bei dem Kader der neuen Saison steht, Miso aber schon als Goalie.
Da bitte ich Dich um Unterstützung. In der App finde ich nur den Kader von 2025/2026 und auf der HP zwar die Artikel, aber keine Kaderübersicht. Wo hast du Letzteres also her?
Das mit Herden ist eine interessante Frage!?

Bei Eliteprospects steht er auch nicht im Kader.

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(01.05.2026, 17:29)Boomer schrieb: Da bitte ich Dich um Unterstützung. In der App finde ich nur den Kader von 2025/2026 und auf der HP zwar die Artikel, aber keine Kaderübersicht. Wo hast du Letzteres also her?

Wie NYRangers geschrieben hat bei Eliteprospekt steht er nicht aufgelistet.

Die Frage die ich mir da stelle ist zum einen: Bahnt sich da doch noch was anderes an - ODER haben sie es einfach nur verschwitzt einzutragen. Die Vertrags Verlängerung ist da auch nicht eingetragen...
Er steht bei Elite nicht im Kader, aber bei seinem Profil steht bei Contract 26/27........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
(01.05.2026, 18:41)elpaso39 schrieb: Er steht bei Elite nicht im Kader, aber bei seinem Profil steht bei Contract 26/27........

Da hab ich nicht geschaut, da war ich zu faul lachen
(01.05.2026, 15:54)18gutespieler schrieb: Ich denke das der ein oder andere Spieler auch im (Heimat)Urlaub ist und erstmal den Kopf frei bekommen möchte. Natürlich wartet man auch ab und wartet sich als Spieler die reingekommenen Angebote ab, um eine Topchance nicht mit einer zu schnellen Zusage zu verbauen. Vielleicht will der Coach auch erstmal mit den Spielern selbst reden und man muss bedenken das es noch recht früh ist und die Saison noch gar nicht abgeschlossen ist. Ich sehe das bei Fedor und Jari jetzt nicht als Problem , man sollte da auch als Fan nicht die Pistole auf die Brust setzen.  Ich denke das die Verantwortlichen ihren Kader jetzt bauen und Baindl ne Menge Spieler aufgelistet hat  für den Kader und man muss schauen ob nicht noch wer kommt. Schaut mal aktuell gibt es fast täglich einen Neuzugang. Vielleicht ist es auch schon Fix und will die Verlängerungen im Mehrpack verkünden wie bei den 9 Abgängen. Ich Frage mich aber wieso Timo noch nicht bei dem Kader der neuen Saison steht, Miso aber schon als Goalie.

Wo findet man den Kader? Auf der Homepage gibt es noch keinen Kader.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste