Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchte 2026/2027
Dem Vernehmen nach war bzw. ist es nicht nur die Schulter gewesen sondern auch seine alte Verletzung aus Kaufbeuren, wenn man das so nennen will!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(20.04.2026, 17:42)GuinnessGunnar schrieb: Lagacé war der beste, weil kompletteste, Stürmer, den ich am Turm in den 26 Jahren gesehen habe. Besser als Pohanka, Hisey, Chambo etc.
Er hat bis zu seiner Verletzung nicht nur seine Nebenspieler besser gemacht, sondern auch die anderen Reihen.
Hat in einer Tour aufgelegt, nach hinten alles weggescatet und, und , und. Jeder der mit ihm auch nur ansatzweise verglichen werden kann, nehm ich gern.
In Bezug auf die Verletzung der Schulter erscheint mir das doch eher Pech die jedem passieren kann, auch jüngeren. Und das war nichts was man erwarten konnte, weil er 36 ist? Und das er sich auch danach noch reinghängt hat, rechne ich ihm hoch an und las nichts auf ihn kommen.
Das unterschreibe ich so auch, würde es aber gerne noch um gewisse Undiszipliniertheiten vervollständigen, die er sich hätte sparen können.
Die kamen aber auch erst, als er über die Verletzung, seinen Körper, seinen Leistungabfall danach, frustiert war.
Was die Sache aber nicht besser macht. Geschadet hats dem Team in jedem Fall.
Ja das stimmt. Da waren einige unnötige Dinger dabei. Ich gehe aber davon aus, dass die Gegner von der Verletzung wussten und ihm auf die Knochen gegangen sind. Daher so manche Undiszipliniertheit. Ansonsten war er gefühlt 30 Minuten auf dem Eis und bei seinem Spielstil, hat er halt die ein oder andere Strafe mehr bekommen. Insgesamt aber ein mega Spieler und ich drücke ihm die Daumen für seine Zukunft.
???
(Gestern, 08:53)Boomer schrieb: ???

lachen
Bitte frage einfach was du nicht verstanden hast  lachen
(Gestern, 09:05)ernie schrieb:
(Gestern, 08:53)Boomer schrieb: ???

lachen
Bitte frage einfach was du nicht verstanden hast  lachen

Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als du für die „Frage“!  lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BuzzT, 3 Gast/Gäste