Bewertung:
24
War gar nicht primär auf dich bezogen. Bin im Grunde der gleichen Meinung. Die drei müssen gut harmonieren, das ist entscheidend
Bewertung:
3
Indians verabschieden neun Spieler
Sebastian Graf, Julian Wäser und Fabian Belendir ,Ryan Gropp, Brent Aubin, Ryon Moser, Billy Jerry, Moritz Serikow und Emil Lessard Aydin.
Bewertung:
1
Wäser finde ich sehr schade, auch Emil hätte ich gerne noch eine Chance für eine weitere Saison gegeben. Bei den anderen Spielern sehe ich die Trennung als ok an.
Bewertung:
40
Unsere anderen K-Spieler sind nicht aufgelistet. Wenn Lagace fit ist, würde ich den unbedingt weiter am Turm sehen wollen.
Bewertung:
35
(18.04.2026, 08:45)Amberleaf schrieb: Indians verabschieden neun Spieler
Sebastian Graf, Julian Wäser und Fabian Belendir ,Ryan Gropp, Brent Aubin, Ryon Moser, Billy Jerry, Moritz Serikow und Emil Lessard Aydin.
Alles nachvollziehbar! Wobei es um Aydin etwas schade ist denn wir wissen ja das Er mehr kann! Auch wundere ich mich etwas das Snetzinger und Lagace nicht mit aufgeführt sind. Glaube kaum das wir die nochmal auf dem Eis am Pferdeturm sehen werden. Snetzinger war läuferisch schon echt nicht mehr gut so das seine Reihe in der Rückwärtsbewegung immer in unternahm gewesen ist. Gerade bei schnellen kontern sehr auffällig gewesen. Und Lagace ist nicht umsonst im Streit mit der BG! Der wird leider wohl nicht mehr spielen wird können…. Leider!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
52
(18.04.2026, 09:17)ower 50 schrieb: (18.04.2026, 08:49)IndianGirl87 schrieb: Wäser finde ich sehr schade, auch Emil hätte ich gerne noch eine Chance für eine weitere Saison gegeben. Bei den anderen Spielern sehe ich die Trennung als ok an.
Da sehe ich ähnlich. Der Emil zu Beginn der Saison war immerhin langeTopscorer zumindest was die Tore betraf und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir bis Dezember da standen, wo wir standen. Da hat mir einfach die Wertschätzung gefehlt, als er danach nicht mehr viel getroffen hat. Es fehlte ihm scheinbar mit Lagace`auch ein passender Partner.
Ich finde es jedenfalls schade, dass man ihm keine Chance mehr gibt, aber vielleicht wollte er auch nicht bleiben.
Gerüchten zufolge zieht es ihn wieder nach Herford.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
35
(18.04.2026, 11:24)Perry schrieb: Und Wäser nach Halle
Jo.. genau wie Belendir und Serikow
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4