Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs 2026
(03.04.2026, 14:42)Maroste 88 schrieb: Schon allein die Aussage der GF es gab letztes Jahr ausnahmslos positive Rückmeldungen und man wünsche sich das ganze wieder im Festzelt ist für mich eher peinlich.
Es gab reichlich Stimmen die es nicht gut fanden und auch Begründungen genannt haben.

Gefällt mir
Mir auch Applaudieren
Nichtsdestotrotz gab es halt viele positive Rückmeldungen. Auch ich fand es letztes Jahr gelungen und auch einige mit denen ich gesprochen habe. Und wie immer im Leben man kann es nicht immer allen Recht machen. Es war halt alles etwas professioneller aufgebaut..

Wenn ich mich dagegen zurückerinnere an die SAP im Stadion auf diesem Vordach.. sorry, aber das war schon etwas peinlich und aus dem Gedränge da unten im Gang sind viele leider schnell wieder abgehauen!

Aber wie ich schon öfter geschrieben habe die Fans der Indians sind sehr speziell, vor allem wenn es ums rummäkeln geht gibt es eigentlich immer irgendwas!

Entweder ihr geht heute hin oder eben nicht. So einfach ist das!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Die Scorpions verlieren gegen Memmingen mit 3:4 und Deggendorf gewinnt mit 6:1 überlegen
Go Indians Go
Die Scorpions grad in der Abwehr eher recht langsam unterwegs und die Memminger immer einen Tick schneller.

Bin auf Montag gespannt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(04.04.2026, 21:22)Maroste 88 schrieb: Die Scorpions grad in der Abwehr eher recht langsam unterwegs und die Memminger immer einen Tick schneller.

Bin auf Montag gespannt.

Ich hoffe dass Memmingen auch am Montag gewinnt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Das war von Memmingen schon echt stark.. vor allem deren zweites Tor ein Träumchen! Wenn man das nochmal so sieht weiß man auch warum wir mit 4:0 aus der Serie gegangen sind. Das sind spielerisch Welten! Wenn es bei den Nachbarn gefährlich wurde war es fast immer nur Aquin! 

Bin gespannt wie es weitergeht in der Serie!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich hab nur die letzten PKs seit den Playoffs angeschaut: Ist es Herrn Rossi eigentlich verboten , dem Gegner zum Sieg zu gratulieren. Finde ich wenig respektvoll.
(05.04.2026, 13:53)ower 50 schrieb: Ich hab nur die letzten PKs seit den Playoffs angeschaut: Ist es Herrn Rossi eigentlich verboten , dem Gegner zum Sieg zu gratulieren. Finde ich wenig respektvoll.
Der passt zu Mellendorf!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(06.04.2026, 10:04)Indianer schrieb:
(05.04.2026, 13:53)ower 50 schrieb: Ich hab nur die letzten PKs seit den Playoffs angeschaut: Ist es Herrn Rossi eigentlich verboten , dem Gegner zum Sieg zu gratulieren. Finde ich wenig respektvoll.
Der passt zu Mellendorf!

Der war damals in Heulbronn schon schlimm...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste