Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 26/27
(Gestern, 18:42)defender schrieb: Wer nicht genannt wurde, bleibt auch nicht. Ausnahme ist Kolupaylo, bei dem ich sehr hoffe, dass man sich mit ihm noch auf einen längerfristigen Vertrag einigen kann. Bezogen auf die ganze (!) Saison aus meiner Sicht unser bester Stürmer.
Unangenehme Überraschung ist der Verlust von Bappert. Bei Belendir habe ich Zweifel, ob sich das beide (!) Seiten gut überlegt haben.

Ist so nicht gesagt, es kann durchaus sein das sich noch Spieler in Verhandlungen sind mit dem ECH.

Laut der Tochter von Aubin auf Tik tok wird wohl Aubin gehen, was ich persönlich nicht schade finde.
(Gestern, 18:42)defender schrieb: Wer nicht genannt wurde, bleibt auch nicht. Ausnahme ist Kolupaylo, bei dem ich sehr hoffe, dass man sich mit ihm noch auf einen längerfristigen Vertrag einigen kann. Bezogen auf die ganze (!) Saison aus meiner Sicht unser bester Stürmer.
Unangenehme Überraschung ist der Verlust von Bappert. Bei Belendir habe ich Zweifel, ob sich das beide (!) Seiten gut überlegt haben.

Naja , die Sommerpause ist noch lang. Da wird man auf der SAP nicht gleich alles bekannt geben. Man muss ja den Fans noch ab und zu eine neue Meldung bieten können.
Diese Spieler hätte ich auch gern weiter verpflichtet. Insbesondere Lucca Krüger finde ich top, der hat m. E sehr viel Potential
Ich weiß es gehört hier nicht rein aber wollte wegen einer Frage nun kein neuen Thread mehr öffnen!

Waren gestern eigentlich alle Spieler noch anwesend?

Sieht auf Fotos bzw. auf dem Video auf der Indians FB Seite teilweise so wenig aus was oben auf der Bühne steht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Vor 10 Stunden)NYRangers schrieb: Ich weiß es gehört hier nicht rein aber wollte wegen einer Frage nun kein neuen Thread mehr öffnen!

Sieht auf Fotos bzw. auf dem Video auf der Indians FB Seite teilweise so wenig aus was oben auf der Bühne steht!

Bis auf Miserott (Reha)i, Graf und Samsusev (persönliche Gründe) waren m. E. alle Spieler da
(Vor 10 Stunden)Nr. 24 schrieb:
(Vor 10 Stunden)NYRangers schrieb: Ich weiß es gehört hier nicht rein aber wollte wegen einer Frage nun kein neuen Thread mehr öffnen!

Bis auf Miserott (Reha)i, Graf und Samsusev (persönliche Gründe) waren m. E. alle Spieler da

Danke!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Die weiterverpflichtungen sind auch ganz in meinem Sinne, die hatte ich auch alle auf dem Zettel (fast) und David eine weitere Chance zu gegen ist vollkommen richtig, das hat er sich nach dem Ausfall verdient. Vielleicht kann Timo das ein oder andere mal eine Pause einlegen.

Wenn Fedor noch bleibt, wäre das eine richtig gute Verpflichtung, für mich einer der besten in den Playoff, neben Lucca.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
[quote pid="175431" dateline="1775330130"]

Ist so nicht gesagt, es kann durchaus sein das sich noch Spieler in Verhandlungen sind mit dem ECH.

Laut der Tochter von Aubin auf Tik tok wird wohl Aubin gehen, was ich persönlich nicht schade finde.
[/quote]

Ich finde es gut, wenn Aubin geht. Er wurde völlig überschätzt, war kein Führungsspieler und hat durch mehrere große Strafen der Mannschaft geschadet.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Also Messing hätte ich nicht behalten! Gerade in den Playoffs ein Unsicherheitsfaktor !!
Alles anderen Top ! Miserotti verstehr ich nicht, man hätte Gensicke bekommen können.....
Messing ist immer für die Mannschaft vorangegangen!
Vielleicht gibt man ihm statt des „C“ ein „A“, was ihm ggf. auch lieb wäre, aber ihn zu halten, finde ich absolut richtig für die Oberliga!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: defender, Volker, 9 Gast/Gäste