Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 26/27
Trinkberger bleibt auch
Messing bleibt auch

Killins bleibt auch

Krüger bleibt auch

Jussi bleibt dabei
DMB wundert mich jetzt aber irgendwie..

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Erstmal ganz lieben Dank an floka0 , dass du uns mit nimmst.

Zu den Verlängerungen muss ich sagen, das ich die Entscheidungen total teile. Ich habe es nicht so gesehen, das wir in der Mannschaft einen kompletten Umbruch brauchen. viel mehr haben die sogenannten Leistungsträger nicht funktioniert. Ein Phänomen, was die Stacheltiere vom Stadtrand seit Jahren kennen. Offensichtlich tun sich ehemalige Spitzenspieler in der Oberliga schwer, weil sie glauben , halbe Kraft reicht. Darum würde ich mich freuen, wenn die Zwillinge bleiben würden, die sind noch jung und gallig.
(Gestern, 16:03)floka0 schrieb: Messing bleibt auch

Killins bleibt auch

Krüger bleibt auch

Jussi bleibt dabei
Danke
für Deine Infos. Applaudieren
Wer nicht genannt wurde, bleibt auch nicht. Ausnahme ist Kolupaylo, bei dem ich sehr hoffe, dass man sich mit ihm noch auf einen längerfristigen Vertrag einigen kann. Bezogen auf die ganze (!) Saison aus meiner Sicht unser bester Stürmer.
Unangenehme Überraschung ist der Verlust von Bappert. Bei Belendir habe ich Zweifel, ob sich das beide (!) Seiten gut überlegt haben.
Bappert hatte 2/3 der Saison einen eklatanten Leistungseinbruch. Vllt mal ganz gut das ein bisschen frisches Blut in der Verteidigung kommt!

Dachte Neugebauer und Kolupalyo bleiben beide ebenfalls?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Gestern, 18:52)NYRangers schrieb: Bappert hatte 2/3 der Saison einen eklatanten Leistungseinbruch. Vllt mal ganz gut das ein bisschen frisches Blut in der Verteidigung kommt!

Dachte Neugebauer und Kolupalyo bleiben beide ebenfalls?!

Vielleicht habe ich Neugebauer verpasst. Aber Kolupaylo ist Stand heute (noch) nicht dabei.

Wir haben April. Da sollte das frische Verteidigerblut aber zu 85% schon da sein. Und wir brauchen ja eine Menge davon.
Gab es Infos zum neuen Trainer ?
(Gestern, 19:26)Scotty schrieb: Gab es Infos zum neuen Trainer ?

Nein es wurde nur gesagt das es demnächst offiziell gemacht wird. Aber es ist ja klar das es Baindl wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste