Bewertung:
10
@Boerje: ich bin da ganz bei dir. Ich vermute, dass es andere als sportliche Gründe waren. Vielleicht wollte Joly mit der Brechstange aufsteigen und hat (subjektiv betrachtet) Übermäßiges gefordert und es sich so mit der GF verscherzt.
Wir werden es nicht erfahren. Wichtig ist, dass die GF aus der Analyse lernt und die richtigen Schlüsse für die kommenden Jahre zieht.
Bewertung:
35
Ich finde auch das Beleidigungen nicht sein sollten. Igor ist auch ein netter Kerl und hat in den letzten Jahren als Spieler viel für den Verein getan, dafür nochmals ein Dank.
Aber ich kritisiere den emotionslosen Auftritt auf der Trainerbank.. teils sogar mit Händen in den Hosentaschen. Das hat mich wirklich etwas geärgert als ich vor allem in den PO Heimspielen beide Trainerbänke immer wieder mal beobachtet habe. Da braucht man sich nicht wundern wenn Teile des Teams genau so emotionslos die PO‘s runterspielen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
35
Der einzige Vorwurf an Igor meinerseits wäre das er den Job überhaupt übernommen hat.
Bei der Einstellung der Truppe konnte man dabei nur schlecht aussehen, dazu sein eher ruhiges Auftreten und das sichtbare Desinteresse auf der Bank (zumindest nach aussen hin) haben keinen guten Eindruck hinterlassen.
Und erzähl mir keiner er wäre halt der ruhige Taktikfuchs der beim Spiel nicht viel Worte braucht.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, am besten mit Trainerschein und die jetzt gemachten Erfahrungen sinnvoll einsetzend.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...