Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchte 2026/2027
Jachym spielt z.Zt. in Pardubice und ist leider verletzt, ich glaube nicht das er bei uns spielen wird, vielleicht in 5-10 Jahren.

Aus meiner Sicht bleibt nicht viel von der Manschaft über,

Spieler die ich behalten würde wären,

Kolupaylo, Krüger, Trinkberger, Möller, Miserotti-Böttcher.

Mit einem vielleicht unter einem anderen Trainer,

Klillins, Lessard-Adyn, Wäser, Belendir (U23), Lagacé (finde ich leider zu Verletzungsanfällig).

Der Rest fällt unter sie bemühten sich stets, leider deutlich zu wenig, gerade was die Playoffs angeht.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(28.03.2026, 10:45)HI-Indianer schrieb: Spieler die ich behalten würde wären,

Kolupaylo, Krüger, Trinkberger, Möller, Miserotti-Böttcher.

Mit einem vielleicht unter einem anderen Trainer,

Klillins, Lessard-Adyn, Wäser, Belendir (U23), Lagacé (finde ich leider zu Verletzungsanfällig).

Kolupaylo = 3. Reihe
Krüger = 4. Reihe
Trinkberger = dauerverletzt
Möller = Pferdeturmdauerbrenner
Miserotti-Böttcher = ohne Entwicklungschance hinter Herden

Interessant wen ausgerechnet DU hier am Turm behalten möchtest. Sagt aber auch viel aus. Und dann aber meckern, dass ein Ritchie oder Anderson nachverpflichtet wurden. Genau mein Humor.

Wäser und Belendir haben wohl bereits einen neuen Verein für kommenden Saison gefunden. Gerüchten zur Folge soll zum selbigen Club ein dritter Indianer wechseln, ohne zu wissen wer das ist.

Lagacé klagt wohl gegen die BG. Der wird nicht mehr spielen.
Bitte nutzt für Kader Themen oder für Spielanalysen doch die die richtigen Threads!

Es ist etwas nervig wenn man hier evtl. neue Gerüchte erwartet und dann nur was zum gestrigen Spiel oder irgendwelche Verlängerungswünsche zu lesen bekommt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
New York Ranger hat recht, vielleicht kann man das den Team 26/27 Thread verlegen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(28.03.2026, 11:24)NYRangers schrieb: Bitte nutzt für Kader Themen oder für Spielanalysen doch die die richtigen Threads!

Es ist etwas nervig wenn man hier evtl. neue Gerüchte erwartet und dann nur was zum gestrigen Spiel oder irgendwelche Verlängerungswünsche zu lesen bekommt!

Ist etwas wild, erst posten sie alles in den alten Gerüchte Thread vom letzten Jahr. :)
Laut Infos von Eishockey TV werden Miserotti-Böttcher, Belendir, Trinkberger, Janus, Gropp, Jerry, Moser, Krüger, Samusev, Lagace und Snetsinger den ECH verlassen.

Schade fand ich es nur um Krüger aus der Riege.
Gropp, Jerry, Moser unter ihren Möglichkeiten.
Samusev dürfte auch selbst unzufrieden sein.
Lagacé Wir wohl kein hockey mehr spielen. Co Trainer ECH? Wäre doch was.

Belendir fand ich nicht stark von start an nicht.
Trinkberger nur verletzt wie immer in seiner Karriere.
Janus wissen die meisten nicht mal wer das ist.
(30.03.2026, 10:51)floka0 schrieb:
(28.03.2026, 11:24)NYRangers schrieb: Bitte nutzt für Kader Themen oder für Spielanalysen doch die die richtigen Threads!

Nee der Kader Thread war immer dafür da Leute die fest sind dort zu kommentieren. Gerüchte halt Gerüchte. Ich find das irgendwie wild das nun alles anders sein soll wie jedes Jahr zuvor.

Mir ist es am Ende egal aber wie gesagt Sinn macht es nicht.

Verstehe deinen Beitrag nicht so richtig!

Natürlich ist der Gerüchte Thread für Gerüchte. Aber hier wurde zuletzt viel mehr andere Themen gepostet als Gerüchte. Da drum ging es mir eigentlich!
Gerüchte:
Serikow, Wäser, Belendir > Halle
Herden, Killins, Messing, Möller, Trinkberger, Krüger, Petersen > bleiben
Rest > neue Clubs
(30.03.2026, 11:33)Boerje schrieb: Gerüchte:
Rest > neue Clubs

Gefällt mir

Wobei ich über Neugebauer und Kolupalyo nochmal nachdenken würde. Gerade Fedor war in den PO‘s einer der es zumindest immer wieder versucht hat!
(30.03.2026, 11:33)Boerje schrieb: Gerüchte:
Rest > neue Clubs

Das ist klar, dass sich Joly seine Lieblinge wieder an Land ziehen will.

Kolupaylo und Neugebauer würde ich auch versuchen zu halten. Aber wer weiß, wen man bereits in der Hinterhand hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste