Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PlayOffs VF (3) A, Memmingen
Wie kann das Iceing sein? Anderson hat 5m Vorsprung.
Das war absichtliches Abseits um damit ein Icing zu verhindern
Damit Bully im Verteidigungsdrittel
(24.03.2026, 20:43)Indians_88 schrieb: Das war absichtliches  Abseits um damit ein Icing zu verhindern
Damit Bully im Verteidigungsdrittel

Ah ok danke.
Warum spielt Snetsinger gar nicht?
Tor Memmingen im PP
Fakt ist es wird wieder keine 50-50 Sache pro Hannover gegeben.
(24.03.2026, 20:56)Chris_Colt schrieb: Warum spielt Snetsinger gar nicht?

Der kam im letzten Spiel auf die Bank und hatte mächtig Schmerzen hatte ich gesehen. Denke da wird doch mehr sein als gedacht.
Die Schiedsrichter sind wieder ein absoluter Skandal, halt Suppen-Schiedsrichter, die bei den Suppen-Indians pfeiffen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Weiterhin starker Auftritt unserer Jungs, die hier auch abseits der Kameras ordentlich verankert werden, ohne dass es eine Strafe gibt. Messing wird behindert, Ritchie offensichtlich festgehalten und die SR geben nichts. Aber ein Moser bekommt 2 Min weil er nen Stock beiseite schiebt. Das finde ich höchst fragwürdig, weil keine klare Linie.

Wir müssen wieder konzentrierter spielen. Der 2:3-Anschluss mMn megaunglücklich. Wir spielen clever und halten mit den Kräften noch etwas aus - hoffe ich - oder sie sind platt, dann verpacken wir das letzte Drittel. Der Druck Memmingens über 3 Reihen ist schon stark.
Ja Schiris pfeifen im Zweifel für Memmingen. Die Überzahl zum 3:2,sorry da hätte auch noch ein Memminger raus gemusst.
Oder das Ding gegen Ritchie, sorry der fährt extra noch mal hin…..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste