Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
PLAYOFFS: AF1 (H) gg Peiting
Jemand auch am Dienstag vor Ort?
Wir sind zu fünft da ;-)
Morgen den Grundstein legen! Konzentriert ab Beginn und dann 60min durchziehen - auf dem Eis & den Rängen!
Moin,

Kann mir jemand dagen wo man Geburtstagswünsche hinsenden kann das die durchgesagt werden?

Ich meine das geht seit einiger Zeit nur noch per Mail, aber ich weis die Mailadresse nicht mehr.
(07.03.2026, 19:10)BKASCHLEIF schrieb: Moin,

Kann mir jemand dagen wo man Geburtstagswünsche hinsenden kann das die durchgesagt werden?

Ich meine das geht seit einiger Zeit  nur noch per Mail, aber ich weis die Mailadresse nicht mehr.

stadionsprecher@hannover-indans.de  Zwinkern Musst dann halt gleich deinen Text dafür eingeben.
(07.03.2026, 18:19)Rob schrieb: Morgen den Grundstein legen! Konzentriert ab Beginn und dann 60min durchziehen - auf dem Eis & den Rängen!

Na, dann sind aber mal ganz klare 5 € fürs Phrasenschwein.  lachen Zwinkern
Zu erwähnen ist auch das Peitings defensive nicht sehr stabil agiert. Da kann heute das eingespielte DUO Anderson - Ritchie ein Vorteil sein, da sie blind kommunizieren und die Defensive von Peiting mit Tempo schlecht zurecht kommt.

Aber auch auf unserer Seite muss hinten einiges passen finde ich. Belendir wird in letzter Zeit zb sehr oft überlaufen wenn er sich drehen muss und auch Wäser muss mehr in die Zweikämpfe gehen wie zb bei seiner Boxerei.

Alles in allem bin ich positiv gestimmt was die Serie angeht. Aber man muss mit dem Kopf auch nun voll da sein.

Ich hab Bock auf Playoffs.
Mögen die Spiele beginnen. Popcorn
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Ich freue mich auch schon darauf dass es heute endlich mit der heißen Saisonphase los geht.

Hoffentlich hat unsere launische Diva für die Playoffs einen großen Vorrat an Snickers bereitliegen.
Schiedsrichter heute die Herren Ratz und Steven.
Go Indians Go

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste