Bewertung:
38
(Gestern, 11:30)NYRangers schrieb: (Gestern, 11:20)Indianer schrieb: (20.02.2026, 22:35)Perry schrieb: Und Tilburg verliert zuhause mit 2:4 gegen Halle. Das wäre heute die Chance auf Platz 2 gewesen.
Ja, leider vergeben! Es gab bei den Jungs Null Siegeswlle, kein Aufbäumen gegen die Niederlage, natürlich wie immer dämliche Strafen die zu Gegentoren führen,
einfach nur grottenschlecht und traurig!!
Was für dämliche Strafen? Wir hatten im gesamten Spiel genau eine 2 min Strafe. Und da fiel auch nur ein GT. Das 2:0 war dazu wohl eher unglücklich!
Hab das Gefühl du plapperst hier teilweise einfach nur nach. Und leider auch nur noch negativ!
Bewertung:
5
(Gestern, 11:30)NYRangers schrieb: (Gestern, 11:20)Indianer schrieb: (20.02.2026, 22:35)Perry schrieb: Und Tilburg verliert zuhause mit 2:4 gegen Halle. Das wäre heute die Chance auf Platz 2 gewesen.
Ja, leider vergeben! Es gab bei den Jungs Null Siegeswlle, kein Aufbäumen gegen die Niederlage, natürlich wie immer dämliche Strafen die zu Gegentoren führen,
Was für dämliche Strafen? Wir hatten im gesamten Spiel genau eine 2 min Strafe. Und da fiel auch nur ein GT. Das 2:0 war dazu wohl eher unglücklich!
Hab das Gefühl du plapperst hier teilweise einfach nur nach. Und leider auch nur noch negativ!
Dann stimmt mit Deinem Gefühl etwas nicht! (Zitat Loriot)  Findest Du Strafen nicht negativ? Ich plappere nichts nach, habe nur übersehen, dass es nur eine Strafe wegen Spielverzögerung gab und die fand ich dämlich! Die Jungs bekommen einfach zuviele teilweise dämliche Strafen und kassieren dann öfter Gegentore. Besonders auffällig sind die beiden großen Strafen gegen den erfahrenen Aubin mit mehreren Spielen Sperre. Da fehlt die Disziplin und das ärgert mich sehr!!!! Das Team mit den meisten Strafen in der OL Nord werden wir wohl bis zum Ende der Saison bleiben.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
Ich fand unsere neue Reihe gestern auch gut und denke, dass sie uns noch viel Freude bereiten werden. Auch unser erstes Powerplay war gut, wir haben uns nur nicht mit einem Tor belohnt. Aber, es war schneller gespielt, als wir es zig Wochen vorher gesehen haben. Und: Wir haben morgen in der eigenen Hand, in einem Heimspiel, wieder auf Platz 2 zu klettern. Ich freue mich jedenfalls auf das morgige Spiel und bin gespannt.
Bewertung:
3
Fakt ist aber auch, daß sie liefern müssen die Kontis. Und da waren sie gestern nicht besser als die anderen Kontis. Fragt sich auch in den Play Offs, ob das Körperliche Spiel den beiden behagt. Das war letztes Jahr auch bei den Falken nicht so top.
Ich bin da eher bei Lagce , Aubin so ein Spieler ist immens wichtig wenn es los geht.
Gropp für mich gestern auch eher enttäuschend. Snetzinger hingegen für mich der Auffälligste gestern.
Sein Bullyspiel sowieso unschlagbar.
Klar Anderson und Ritchie müssen erstmal ankommen.
Aber viel Zeit bleibt da eben nicht...
Geht das so unkonstant weiter, auch die beiden treffen das Tor nicht, kann schon in Runde 1 schluss sein. Das geht dann ganz schnell.
Bewertung:
32
(Gestern, 13:53)Indianer schrieb: (Gestern, 11:30)NYRangers schrieb: (Gestern, 11:20)Indianer schrieb: (20.02.2026, 22:35)Perry schrieb: Und Tilburg verliert zuhause mit 2:4 gegen Halle. Das wäre heute die Chance auf Platz 2 gewesen.
Dann stimmt mit Deinem Gefühl etwas nicht! (Zitat Loriot) Findest Du Strafen nicht negativ? Ich plappere nichts nach, habe nur übersehen, dass es nur eine Strafe wegen Spielverzögerung gab und die fand ich dämlich! Die Jungs bekommen einfach zuviele teilweise dämliche Strafen und kassieren dann öfter Gegentore. Besonders auffällig sind die beiden großen Strafen gegen den erfahrenen Aubin mit mehreren Spielen Sperre. Da fehlt die Disziplin und das ärgert mich sehr!!!! Das Team mit den meisten Strafen in der OL Nord werden wir wohl bis zum Ende der Saison bleiben.
Klar es gibt immer Strafen die nicht nur dumm sondern sogar dämlich sind, aber da drum ging es ja nicht sondern um das Spiel gestern. Und da gab es eben nur eine Strafe und die war halt unglücklich. Neugebauer wird in der Rundung direkt an der Bande bedrängt und will die Scheibe oben an die Bande aus dem Drittel spielen da alle Passwege zu waren. Die Scheibe geht leider etwas zu hoch.. kann passieren vor allem wenn man wie gesagt gleich von 2 Gegenspieler bedrängt wird!
Wenn man das also, in dem Fall gestern, das Gefühl hatte die Strafe war dämlich oder es waren sogar mehr Strafen die zu mehr GT führten ist die Frage wessen Gefühl falsch ist… ach ne war ja nur übersehen.
Ich kritisiere durchaus auch mal, darf auch sein, aber was hier zuletzt gemacht wird ist echt übel!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
Ich weiß ja nicht wen du meinst, mit echt übel. Diese Mannschaft polarisiert extrem. Keine Konstante in den Spielen. Und gestern das war ha tatsächlich von beiden nur Schaulaufen, nur die Scorpions halt cleverer.
Und das mit den Strafen ist auch korrekt. Die meisten in der Oberliga Nord. Spricht für sich....Gestern, das war ja sorry...Ich tue dir nichts, tu du mir auch nichts...
Weiß nicht welche Philosophie dahinter steckt.. mal Lust dann wieder keine..so sieht es oft leider aus.
Aber morgen sieht es bestimmt wieder anders aus.
Ich erkläre dieses mir egal Hockey, einfach damit das sich niemand mehr verletzten will. Platzierung im Endefekt jetzt auch egal. Ob Tölz oder Memmingen, glaube da ist dann sowieso Schluss.
Müsste schon eine gewaltige Steigerung her. Und dafür brauchst du einen gesunden Lagace und einen Aubin.
Bewertung:
9
Wenn ich das hier so lese, habe ich eher das Gefühl, unser Team war gestern clever! Man wollte noch nicht alles zeigen und spart es sich für ein mögliches Halbfinale auf. Definitiv kein Wissen, aber ein gutes Gefühl für die Playoffs!
Morgen Platz 2 bitte sichern, da werden sie eher Gas geben!
Bewertung:
13
(Gestern, 11:13)flyingEagle schrieb: Bleibe dabei. War Schaulaufen ,mehr nicht. Lagace und Aubin wie schon erwähnt nicht zu ersetzten.
Durchaus möglich das die Beiden in den Playoffs richtig zünden, wäre bei Nordamerikanern nichts Neues........Nicht zu ersetzen finde ich bei Beiden, speziell aber bei Aubin, sehr übertrieben. Für einen der über 10 Jahre DEL gespielt hat, ist die bisherige Saison doch sehr übersichtlich.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
5
(Gestern, 17:29)elpaso39 schrieb: (Gestern, 11:13)flyingEagle schrieb: Bleibe dabei. War Schaulaufen ,mehr nicht. Lagace und Aubin wie schon erwähnt nicht zu ersetzten.
Durchaus möglich das die Beiden in den Playoffs richtig zünden, wäre bei Nordamerikanern nichts Neues........Nicht zu ersetzen finde ich bei Beiden, speziell aber bei Aubin, sehr übertrieben. Für einen der über 10 Jahre DEL gespielt hat, ist die bisherige Saison doch sehr übersichtlich.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
3
Um einen Spieler zu beurteilen, gehören mehr als Punkte, Tore dazu. Ja Aubin hat eine Menge an Strafzeiten kassiert,richtig. Dennoch, Erfahrung aus was weiß ich wieviel Play Off Spielen, auf weit höherem Nivaue als Oberliga, ist nicht zu ersetzen.
Denn er ist immer noch für die Oberliga ein Top Spieler.
Was er privat macht ,seine Sache. Interessiert mich nicht die Bohne...
|