Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorps -Indians
1. Scorps 21 S 38 P 73:56 +17
2. Indians 21 S 37 P 59:52 +7
3. Trappers 21 S 31 P 76:72 +4
4. Halle 21 S 25 P 68:78 -10
4. Duisburg 20 S 25 P 53:71 -18
Merkwürdiges Spiel.
Ich fand uns bis zum 0:2 eigentlich besser. Aber wir machen die Bude nicht. Gehen wir in Führung läuft es genau andersrum….
Trotzdem bis auf Knaub war da keiner im Derbymodus.
Herden auch nicht mit seinem besten Tag und ein Empty Net….

Unsere neuen in einer Reihe. Gerade Snetsinger hätte durchaus ein, zwei Dinger machen können.
Mal schauen wie es auf der kleinen Eisfläche so funktioniert.
Gut an dem heutigen Abend war nur, dass Tilburg auch schwächet. Da holt man 3 neue Topstürmer und schießt trotzdem kein Tor. Sah manchmal aus wie Schaulaufen, aber nicht wie in einem Derby, schade. Wenn es so weiter geht, dann verspielt man noch Platz drei
Das war dermaßen unmotiviert, selten so ein nivaueloses Derby gesehen.
Auch Bacek in der PK, so ungefähr ,tja wat willst machen.
Zu Anderson und Ritchi kann man eigentlich überhaupt nichts sagen..
Ich finde heute man auf alle Fälle gesehen, Lagace und auch Aubin, nicht zu ersetzten. Das sind Unterschiedsspieler. Play Off brauchst du genau solch erfahrene Spieler.
Ohne Worte........Niederlage hin oder her. So spielt man kein Derby......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Ich fand die neue Reihe ganz gut gestern. 
Wenn dann am Ende 0 Punkte stehen, kann man natürlich nicht zufrieden sein. 

Snetse hat fast jeden Bully gewonnen und die beiden Kanadier waren aktiv, schnell und quirlig. Ich denke das kann was werden. 

Ich fand uns eher überlegen, aber es fehlte an Körperspiel und an der Abschlussqualität. 

Gensicke mit nem guten Spiel. Bin gespannt ob er auch in den PO solche Leistungrn abrufen kann, sollte er überhaupt Einsätze bekommen. 

Für mich bester Mann auf dem Eis - Knaub. 
Er wollte unbedingt. Körperlich ist er so oder so immer voll da, aber er hat mir auch spielerisch gut gefallen. 

Unter dem Strich dann ein verdienter Sieg, wenn man effizient und eiskalt die Tore macht und hinten zu 0 spielt. 

MCP hat sogar gefehlt, wird schwer die Nachbarn zu schlagen, aber unmöglich erscheint es mir nicht. 

Gebt den Neuen noch ein paar Spiele. Ich glaube wir werden noch viel Freude an den Jungs haben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bleibe dabei. War Schaulaufen ,mehr nicht. Lagace und Aubin wie schon erwähnt nicht zu ersetzten.
(20.02.2026, 22:35)Perry schrieb: Und Tilburg verliert zuhause mit 2:4 gegen Halle. Das wäre heute die Chance auf Platz 2 gewesen.

Ja, leider vergeben! Es gab bei den Jungs Null Siegeswlle, kein Aufbäumen gegen die Niederlage, natürlich wie immer dämliche Strafen die zu Gegentoren führen,
einfach nur grottenschlecht und traurig!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(21.02.2026, 11:20)Indianer schrieb:
(20.02.2026, 22:35)Perry schrieb: Und Tilburg verliert zuhause mit 2:4 gegen Halle. Das wäre heute die Chance auf Platz 2 gewesen.

Ja, leider vergeben! Es gab bei den Jungs Null Siegeswlle, kein Aufbäumen gegen die Niederlage, natürlich wie immer dämliche Strafen die zu Gegentoren führen,
einfach nur grottenschlecht und traurig!!

Was für dämliche Strafen? Wir hatten im gesamten Spiel genau eine 2 min Strafe. Und da fiel auch nur ein GT. Das 2:0 war dazu wohl eher unglücklich!

Hab das Gefühl du plapperst hier teilweise einfach nur nach. Und leider auch nur noch negativ!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste