Bewertung:
140
Heutige Aufstellung:
Lessard-Aydin - Moser - Gropp // Messing - Möller // Herden
Ritchie - Snetsinger - Anderson // Bappert - Killins // Graf
Kolupaylo - Neugebauer - Petersen // Wäser - Belendir
Serikow - Krüger - Samusev
Nicht im Kader:
Lagacé
Jerry
Gesperrt:
Aubin
Verletzt:
Miserotti-Böttcher
Trinkberger
Bewertung:
140
0:0 nach dem 1. Drittel
Beide Teams mit einem fast schon zaghaften, ja vorsichtigem Beginn. Keiner wollte nen Fehler machen, keiner hatte den Mut auf eine Einzelaktion. Die drei Neuzugänge ganz okay mit dabei, die Wedemark auch noch nicht heiß gelaufen. Nur der Stolperjochen aka M.K. weiß zu provozieren. Kein Topspiel, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir sind gut mit dabei...
Bewertung:
3
So spielt ein Spitzenreiter, aus dem Nichts mal eben 2 Tore.Die Neuzugänge brauchen noch, logisch. Aber irgendwie wirkt das ganze wie ein Trainingsspiel. Scorpions bleiben sowieso 1 und Indians ,ob 2 oder 3 auch egal...so wirkt dieses Spiel auf mich.
Bewertung:
140
0:2 nach dem 2. Drittel
Eigentlich wurden wir im zweiten Drittel immer dominanter und waren auch gut im Forecheck, aber auch fahrlässig im Torabschluss. Snetsinger muss mindestens 1 Tor machen. Lessard-Aydin und Neugebauer mit ordentlich Druck, aber wir belohnen uns nicht. Für mich sind wir das klar bessere Team. Und dann bekommt man das 0:1 aus dem Nichts. Unglücklich. Die Strafe von Neugebauer vermeidbar/ärgerlich, ebenso der Treffer zum 0:2, den Herden erst ganz spät sieht und dann durchrutscht. Ein Zwei-Tore-Rückstand, der das Spiel so überhaupt nicht wiederspiegelt. Und bitte Killins aus der PP-Formation nehmen. Diese Pässe, da stellen sich einem die Nackenhaare auf.
Was mich ein wenig nervt ist, dass ich das Gefühl habe, dass wir noch mehr "wollen" könnten. Das ist im Derby nicht zwingend genug und der einzige der wirklich Derby versprüht ist Knaub, der auch gute Offensivszenen hat. Ja, der ist doof. Der macht es heute aber eigtl. geschickt. Der Rest spielt alles so ein wenig mit angezogener Handbremse. Ich weiß nicht, ob man da vorm Spiel am Sonntag vorsichtiger agiert oder weil bald Playoffs sind.
Bewertung:
3
Glaube einfach da will sich niemand verletzten...bzw aufs Ganze gehen. Warum ? Ich bleibe dabei, ob 2 oder 3 völlig egal.
Für mich in den Play Offs, die Indians auswärts besser aufgehoben...Also vielleicht noch der Anschluss, anständig verkaufen...und etwas einspielen...mehr ist das doch bisher nicht.
Bewertung:
7
(20.02.2026, 21:28)Boerje schrieb: 0:2 nach dem 2. Drittel
Eigentlich wurden wir im zweiten Drittel immer dominanter und waren auch gut im Forecheck, aber auch fahrlässig im Torabschluss. Snetsinger muss mindestens 1 Tor machen. Lessard-Aydin und Neugebauer mit ordentlich Druck, aber wir belohnen uns nicht. Für mich sind wir das klar bessere Team. Und dann bekommt man das 0:1 aus dem Nichts. Unglücklich. Die Strafe von Neugebauer vermeidbar/ärgerlich, ebenso der Treffer zum 0:2, den Herden erst ganz spät sieht und dann durchrutscht. Ein Zwei-Tore-Rückstand, der das Spiel so überhaupt nicht wiederspiegelt. Und bitte Killins aus der PP-Formation nehmen. Diese Pässe, da stellen sich einem die Nackenhaare auf.
Was mich ein wenig nervt ist, dass ich das Gefühl habe, dass wir noch mehr "wollen" könnten. Das ist im Derby nicht zwingend genug und der einzige der wirklich Derby versprüht ist Knaub, der auch gute Offensivszenen hat. Ja, der ist doof. Der macht es heute aber eigtl. geschickt. Der Rest spielt alles so ein wenig mit angezogener Handbremse. Ich weiß nicht, ob man da vorm Spiel am Sonntag vorsichtiger agiert oder weil bald Playoffs sind.
Bei Absatz 1 stimme ich 100 % zu.
Absatz 2 sehe ich anders: Bisher einfach sehr defensiv, konzentriert und vorsichtig gewesen. Das wird sich jetzt ändern müssen. Und das kann dann auch nach hinten losgehen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
2
Offiziell 2750 Zuschauer in einem Stadion das mit 2700 angegeben ist
Go Indians Go